viel Geld! (Harvest Moon - Mineral Town)

weiß jemand wie man seeeehhhr viel Geld auf einmal verdienen kann,
ich habe nämlich zu spät bemerkt, dass man sich im 3. Jahr mit allen Dorfbewohnern gut befreundet sein muss. Jetzt bin ch schon im 8. Jahr und habe erst 6 mio Gold=(
bbbbbbbbiiiiiiitte helft mir
thx thx

Frage gestellt am 24. März 2008 um 19:46 von fabo300

4 Antworten

Ich weiß ja nicht, was du so alles machst. Ich sage die mal, was ich so mache: Im Sommer jede freie Minute nach Piratenschätzen angeln. Mach auf jedenfall den Rucksack damit voll und hebe sie in deinem Schrank auf. Beim Sternennachtfest (alles für den doppelten Preis) dann alles verkaufen. Genauso mit Schmuck, Ananas und halt alles was viel Geld bringt. Milch zu Käse machen, Wolle zu Garn und Eier zu Mayo. Schau, das du von allen die P-Produkte bekommst. Täglich alles einsammeln. Ich Pflanze fast nur Ananas, Kohl, Kürbisse und Süßkartoffeln an. Laß dir von den Erntewichteln bei der ERnte helfen.

Falls du noch was wissen willst, frag einfach. Viel Spaß

Antwort #1, 24. März 2008 um 20:07 von Oscarjemencham

danke!

Antwort #2, 25. März 2008 um 11:17 von fabo300

Ich hab ne Frage:
Wie bekommt man P-Produkte?
Und muss man eine bestimmte Angel haben um Piratenschätze zu angeln?
und kann man nur Piratenschätze im Sommer angeln?

Antwort #3, 25. März 2008 um 13:01 von Princess135

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
P-Produkte bekommst du wenn du dein Vieh mindestens 25 Tage ohne Unterbrechung im freien läßt. Dafür solltest du ein Stück Wiese einzäunen. Pro Tier brauchst du ein komplettes Samenfeld (3x3). Der Zaun ist wichtig, das der streunende Hund nicht dein Vieh jagen kann, denn da durch wird es unglücklich und vielleicht sogar krank. Zaun am besten mit Holzästen bauen, denn die verwittern nicht. Wenn für den nächsten Tag Regen angesagt ist, einfach den Spielstand vom Tag zuvor neu laden (immer vor dem schlafen gehen abspeichern). Es kann sein, das es ein wenig dauert bis du P-Produkte bekommst. Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert.

Für die Piratenschätze brauchst du die verfluchte Angel. Piratenschätze gibt es wirklich nur im Sommer. Im Herst kannst du dann Fossilien angeln, die bringen 5000 G.

Antwort #4, 25. März 2008 um 14:45 von Oscarjemencham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)