frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hat man jetzt bei nun5 2 standart waffen also shurikan und noch was weil bei jeden bild bei spieletipps sehe ich immer 2 waffen

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 19:59 von gelöschter User

14 Antworten

Nein wieder nur eins, das zweite muss man aufsammeln, wie immer

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 20:00 von gelöschter User

aber guckt dir mal das erste bild bei spieletipps an guck mal auf shinos waffen er hat 2 mal insekten das geht doch garnicht?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 20:02 von gelöschter User

Villeicht ein Programm fehler

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 20:04 von gelöschter User

wir werden es bald ja sehen

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 20:11 von gelöschter User

die rechten Insekten sind leicht bläulich hinterlegt, vllt ist das eine stärkere version die allerdings chakra kostet, aber das wäre dann auch eine ausnahme, die anderen charas haben soweit ich weiß alle nur eine standardwaffe.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 20:13 von Hidan-Akatsuki

das ist so eine art extra waffe die nur die charactere von shippuuden haben die viel abnutzt oder irgendwas verst

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 21:16 von eddy312312

ich meine verstärkt

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 21:17 von eddy312312

woher weißt du das?

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 21:27 von Hidan-Akatsuki

mein freund hat das spiel

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 21:29 von eddy312312

ah okay. Und das haben alle shippuuden-charaktere oder nur manche?

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 21:44 von Hidan-Akatsuki

alle kann man auch auf den bildern sehen das ist immer das leuchtende

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 21:45 von eddy312312

stimmt ^^
danke

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 21:51 von Hidan-Akatsuki

alle Shippuuden (!) charas haben eine extra waffe neben shuriken/kunais.
Orochimaru z.B. hat Schlangen die dann aufm boden rumkriechen für kurze zeit, wenn man die berührt ist man vergiftet.
manche haben sowas grünes (weiß jetzt nich was das sein soll). bei manchen wird dadurch die angriffskraft erhöht, bei anderen die verteidigung.
wenn man im kampf ein item (eine tasche) einsammelt, bekommt man wieder dieses extra item. wenn ein PTS chara diese tasche einsamelt, ist es unterschiedlich was er bekommt (bomben, siegel-item etc.) aber eben nur diese normalen items.

hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 20:30 von velvet_tears

naruto hat gesagt das er ihn zurück bringt aber nicht lebend oder getötet

Antwort #14, 28. Dezember 2010 um 12:47 von madara__uchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)