frage (JK Academy)

wie kann man weapen mods benutzen wenn ich das schwert von link will geht es nicht da ist immer noch ein lichtschwert ich habs auch in den richtigen ordner rein gepackt.

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 20:31 von LavaWolf

2 Antworten

also
Ich modde selber JK3 ich kann dir da bestimmt helfen ich stell dir mal kurz ne checkliste zusammen :
-hast du die vollversion von JKA ?
-Hast du die runtergeladene .zip datein entpackt ?
-Hast du die PK3 datei aus dem Zip Archiv in : C/Programme/Lucas Arts/Star Wars jedi Knight Jedi academy/Gamedata/base getan ?
-erscheint dein runtergeladenes schwert beim saberCreation screen im MULTIPLAYER nicht oder nur im SP ?

check den kram mal durch
wenn das schwert im MP erscheint ist alles in ordnung denn damit man neue schwerter im einzelspieler menü sieht muss man die menü dateien vom spiel modden , das machen nur wenige leute,aber du kannst das schwert trotzdem im SP benutzen wenn du den saber "name" cheatcode benutzt . um den richtigen namen von dem schwert das du benutzen willst zu kriegen machst du folgendes :
Du öffnest die PK3 datei mit winrar und guckst dann in den ext_data/sabers folder da sollte eine datei sein die auf .sab endet
diese .sab datei kannst du mit dem notepad öffnen
die sab datei sollte in etwa so aussehen :
"name"
{
name "name-im-menü"
saberType SABER_SINGLE
saberModel "modelpfad"
saberLength "X"
saberColor random
}

der name der über dem eingeklammerten bereich steht musst du bei dem saber code eingeben

Ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 21:07 von AshuraTheHedgehogDX

thx du hast mir sehr geholfen ich wäre darauf nie gekommen thx thx thx

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 17:21 von LavaWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)