noch eine frage (NfS Shift)

welcher wagen is für mich der beste ich bezweifle das ich präzision fahrer werde mein still war schon immer gegner von der bahn drängen

mfg robbie94

PS:andere frage biete auch noch beantworten

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 20:44 von robbie94

7 Antworten

wenn du rammen wllst nimm die dodge viper oder die corvette mit werksumbau ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 21:32 von burnoutfreak92

Also ich glaube das du präzise wirst wenn man nämlich die nordschleife fährt dann kriegt man sehr sehr viele präzise punkte bekommt

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 08:26 von gelöschter User

Corvette is recht gut aber das meinste nur das du ein aggresiver bist aber wenn du deine Aggression ausueben willst dann mach das Crashrennen mehr Infos bei Tipps und Tricks von mir es is echt witzig

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 16:55 von CopKiller1

Bei dem ausdauer-rennen auf hazyview eight fahren glaube ich 30 gegner mit das ist dann noch extremer

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 18:35 von gelöschter User

Nee is voll falsch nur 15 und is ned schwierig das is eben das crashrennen

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 18:41 von CopKiller1

achso hab gedacht es wären 30^^

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 10:51 von gelöschter User

30 runden waren's

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 15:51 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)