Die Namenlosen Gräber (Risen)

hi ich bin jetzt da wo Petty oder wie die heißt diese Gäber suchen muss ich habe alle aus drei einmal ist das so ein Vorschprung wo ein Grab sein soll aber kann man da runter springen (ist in der nähe von der Vulkanfestung , dann einmal ist eins mitten auf dem Weg wo eine Spalte ist ,wie komme ich in die Spalte rein und überlebe und dann noch wie komme ich zu dieser Insel wo der letzte Hinweiß ist ? DANKE

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 20:49 von nevi

2 Antworten

nich mitten in der spalte ist in der nähe von marvins haus und für das in der nähe der vulkanfestung ist ein levitationzauber erforderlich oder akrobatik

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 12:21 von Lanto

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
jo habe jetzt schon alle ist aber nah drann war kurt vor verzweifel bis ich ne welt karte im i-net gesehen habe und gemerkt habe das die karte ziemlich ungenaus ist ^^ und das mit dem vorschprung habei hc mit akrobatik gemacht war aber knapp

DANKE

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 14:35 von nevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)