wo sind die heißen quellen? (Sims Inselgeschichten)

ich suche den häuptling, da er mit mir sprechen möchte. habe gehört er soll bei den heißen quellen sein, wo sind die?
oder gibts noch ne andere lösung?

danke schonmal

Frage gestellt am 24. März 2008 um 19:52 von willow08

5 Antworten

gehe über die Landkarte an die heißen Quellen...links bei der Steuerung ist ein Stern...mit dem kannst du von Dorf zu Dorf wandern...

Antwort #1, 24. März 2008 um 21:43 von dogoakita

ich weiß wie man die karte benutzt, es geht mir darum das ich dir noch nicht erkundet habe und somit nicht genau weiß wo die liegen!

dank dir trotzdem

Antwort #2, 25. März 2008 um 20:00 von willow08

Dann mußt du durch die Tore gehen. Manche Gebiete haben auch zwei Tore (mit dem Licht drüber)...einfach mal durchgehen und dann siehst du ja wo es hingeht.

Antwort #3, 26. März 2008 um 09:50 von dogoakita

bei mir sind manche lichter nicht grün sondern rot d.h ich kann nicht durch was soll cih da tun...

Antwort #4, 06. April 2008 um 16:10 von NeSSaBlond

dann hast du nicht alles erledigt...

Antwort #5, 09. April 2008 um 11:39 von dogoakita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)