Angriffs-T (FF X)

Sory aber eine frage lässt mich nicht in ruhe.Nicht erschrecken ja?!^^Und zwar kann man Wakka's Angriffs-T noch schneller machen als 17:00 Sekunden? Bei mir ist die Zeit immer von 16:90 bis 16:99 und schneller klappt nicht.Ist das dann die bestzeit oder geht das noch schneller?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 21:12 von iron-dragon

15 Antworten

ich schaffs in 3 sekunden...

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 23:44 von gelöschter User

Na ich meine die Zeit was übrig bleibt.So lange brauche ich nun auch wieder nicht:)
Also meine bestzeit was übrig bleibt ist 16:99,dann ist das bei dir auch so änlich,wenn ich das richtig verstehe.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 23:53 von iron-dragon

Hab was bei YouTube gefunden und das beantwortet dann meine frage.Seht euch dieses Video an.

Also das ist dann noch schneller und er hat bestzeit 17:79,also 0,8 sekunden schneller als ich.Das muss ich noch bei mir verbessern.

Und seht euch auch dieses Video so zum Spaß an.Falls jemand so was machen will.
&feature=related

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 00:07 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ahja?ich vertseh die frage nicht!
meinst du das du das nicht so schnell schaffst?

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 00:16 von L-Freak_2

Ich habs geschafft,ich kann das jetzt und so eine bestzeit wie im video hatte ich schon gleich nach dem zweiten versuch.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 09:56 von iron-dragon

Ich schafs in 5sekunden

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 11:36 von mostwantedUSA2

Na ihr versteht das nicht.
Frühe hab ich das immer in 3,01 Sekunden geschafft und jetzt kann ich das in nur 2,21 Sekunden schaffen und das ist eine deutliche vebesserung.
Fünf oder drei Sekunden das ist schon für mich zu lange.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 11:41 von iron-dragon

die zeit die bei mir immer übrig bleibt ist 17:49 oder so

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 17:22 von Pete_the_player

17:51

verdammt^^

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 20:28 von gelöschter User

Man muss das genauso wie im video machen und zwar zuerst die zweite zwei anhalten und dann die erste zwei anhalten und sofort dann wieder X drücken.Nur so kommt man auf 17:79 -> 2:21 Sekunden.

Ich glaube noch schneller kann es eigentlich nicht mehr gehen,aber 3 Sekunden und weniger das ist schon sehr gut.

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 22:52 von iron-dragon

hat schon jemand lulu´s ektase 8 mal geschafft?

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 22:54 von L-Freak_2

8 mal das ist nicht viel.Es ist möglich bis zu 16 mal,aber erst später wenn lulu sehr gut trainiert ist.
Ich bekomme aber schon 8 combos fast am anfanf und das ist nicht so schwer.

Antwort #12, 16. Oktober 2009 um 18:01 von iron-dragon

ich schaff im NSG immer 8
und normal sonst 16

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 12:07 von Pete_the_player

wie war die zeit bei dir iron dragon
(wie viel is übrig geblieben?)
bei mir 17:77

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 21:32 von Vishan

Bei mir war genau 17:79 und schon nach dem zweiten versuch,aber ich hatte glück warscheilnlich,weil das hängt auch etwas vom glück ab und das kannst du auch in diesem video in antwort 3 beobachten und du wirst sehen das es bei diesem typ auch nur zwei mal geklapt hat 17:79 und ansonsten hatte er auch alles gehabt von 17:70 und höher.Also du bist schon gut und machst das richtig nur es klapt,wenn du das öfters machst.

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 21:57 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)