Chrono Tot (Chrono Trigger)

Bei mir ist Chrono tot ich habe auch das ei bekommen und denn Klon geholt was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 21:29 von Soruat

3 Antworten

du musst dir einen Crono-Klon besorgen, und ihn damit retten.
Und zwar: indem du durch die zeit reist und in dem Augenblick, wo er durch Lavos vernichtet werden würde, ihn mit der Puppe austauschst.

Den Crono-Klon findest du in der Gegenwart, auf den Fest; in der Zelt, wo du für Silverpoints diese Spiele spielen kannst.
Da gibt es ein Spiel, dort kannst du Crono-Klon holen.

dann reist du in die Zukunft, dort, wo du dein Epic (Zeitmaschine) bekommen hast. Dann schau mal weiter.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 08:55 von dathree

muss ich etwa in das zeitalter gehen wo ich Robo bekommen habe und dort auf die Spitze des Berges wo man runtergepustet wird gehen?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 17:08 von Soruat

ja , aber davor musst du in 2300(da wo du robo bekommen hast)
zu dem haus wo du dieses raumschiff bekommst
mit dem nu (blaues kaugumiartiges wesen) sprechen ...
wenn er dir die 3 kleinen "schafe" nenn ich sie mal gegeben hat noch mal mit ihm sprechen und ihn dann ausschalten
- gehe zum berg lauf zum ersten schaf sprech es an und es wird ein baum lauf dann wenn der wind still ist zum nächsten baum (du musst dich hinter diesen verstecken )
dann gehé weiter klettere nach oben rechts ...
kämpfe gegen die monster
-wenn du im nächsten bild bist dann lauf erst unten am rand entlang und speichere hin und wieder ab du wirst öffter hinkommen.
geh in die höhle mach die monster fertig und kämpfe gegen diese mini lavos (kopf angreifen)
beim 3. und somit letzten musst du den körper dahin schieben wo die stufen etwas über dem boden sind dann wirst du wahrscheinlich selbst weiter kommen
hoffe es hilft dir wenn nicht ich schau noch hier vorbei
Grüße

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 21:14 von Ne0nEye

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)