Schicksal von Axel und Xion (KH 358/2 Days)

Nachem man das Spiel durch hat was wird eigentlich mit Axel und Xion passieren?
Bin mir nicht sicher aber Xion und Roxas werden doch zu Sora, aber was passiert mit Axel?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 21:41 von gelöschter User

6 Antworten

Ich erklärs dir, KH und KH 2+ Chain auf Memorie sind zu lange her damit ich dir versichern kann das es richtig ist.
Und das mit Xion hab ich auch nicht gecheckt, hatte kein Bock auf Story verstehen sondern viel mehr auf Spiel beenden:

Axel:
Axel ist weiterhin bei der Organisation XIII.
Danach trifft er wieder auf Roxas, dieser kann sich aber nicht mehr an Axel erinnern, da Naminé sein Gedächtnis gelöscht hat.

Xion:
Xion ist nur eine Puppe die von der Organisation XIII geschaffen wurde.
Jedoch hat sie irgendwie etwas von Kairis Erinnerungen abbekommen.
Xion wird nicht Sora, sie Opfert sich dafür das Sora seine Erinnerungen die irgendwie an sie übertragen wurden zurück bekommt.

Hoffe das ist so in etwa richtig...

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 22:01 von zelda1000

naja is auch egal ist auch zimlich komplex das spiel

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 22:40 von gelöschter User

Naya, sooo komplex ist es nicht.
Man muss nur alle Vorgänger gespielt haben und die Story mitlesen (mitgelesen haben), dann versteht man es relativ einfach.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 23:45 von Reege

also xion ist am vorletzten tag n bossgegner glaub ich wegn wenn man das X da vor ihrem name wegnimmt kann man Oni daraus machn das is japanisch und heißt soviel wie Teufel oder Dämon

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 10:09 von xXDarkLucarioXx

Dark:
Im Polnisch bedeutet Oni auch "Sie".

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 16:11 von zelda1000

Ja auf Montenegrisch auch "Sie" aber im Plural.

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)