Brücke bauen! (Lost in Blue 3)

Hi ,

könnt ihr mir mal helfen ich verstehe es nicht Brücken zubauen, also ich hab das Material und hab schon gesägt aber ich bin zu dumm um die Stämme zusammen zufügen,Helft mir bitte.

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 22:18 von antoniabecker97

4 Antworten

du musst sie so drehen, das die löcher unten sind...beim hämmern müssen beide zeichen in der mitte sein, dann klickst du drauf

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 17:51 von Shin_kara

welche löcher + ich hab so ein kleinen stamm in der mitte von den 4 pfeilen ( die dazu da sind den kleinen stamm zu drehen )
und links daneben ist ein langer stamm und ganz unten , in der mitte ist ein kleines gelbes kästchen auf den 2 Stämme? abgebildet sind

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 18:17 von antoniabecker97

Hallo,
du musst die Pflöcke so drehen, dass du von oben draufguckst, also eigentlich nur eine Scheibe siehst. So würdest du sie auch in die Erde schlagen, mit der Spitze nach unten. Dann ziehst du den Pflock neben die großen Stämme. Erscheinen zwei Kästchen mit Hämmern drin, dann bist du an der richtigen Stelle. Pflock loslassen und die Kästchen bewegen sich. Sobald sie übereinander sind, drauftippen, fertig!

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 19:04 von gelöschter User

vielen dank ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 19:07 von antoniabecker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)