Story creator? (SmackDown vs. Raw 2010)

1.Also hab mir das spiel für Ps2 geholt weil ich meine xbox erst zu weihnachten bekomme und habe kb zuwarten ,kann mir irgeneiner mal erklären wie genau das mit dem story Creator geht
2.sind 50 scenen nicht zu wenig UM ne vernünftige lange story zumachen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 22:39 von styler08

10 Antworten

wie soll man dir das erklären wenn es das Game noch nicht gibt

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 22:38 von stunnerstar

das spiel ist noch agrnicht draußen das heist das wird dir keienr ärkleren können und überhaubt

woher hast du es ?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 22:51 von marc97

ohh sry hab mich vertan meinte habs mir vorbestellt :D

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 22:55 von styler08

also damit kannste dir halt ne story baun.
das is blöd zu erkären aba wenn dus dann hast kriegste es schon hin.

tja und wegen den 50 szenen man muss halt damit auskommen, die PS2 schafft halt nicht so super viel.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 23:02 von stereo-hoerer

vielen dank stereo hörer klasse antwort die 1. frage war echt blöd seh ich halt alles nächste woche ;)

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 23:10 von styler08

wenn dir das zu wenig für eine story ist kannste ja mehrere speicher für ne story nutzen unnd die dann weiterführen. man hat ja 10 speicherplätze für den story creator frei glaube ich.

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 23:43 von Scooty

Ja cool dann ist das eigl garnicht so wenig

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 12:32 von styler08

naja im gegensatz zu der ps3 und xbox360 schon die haben insgesamt 5000 und die ps2, wii etc. nur 500.

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 13:28 von Scooty

ps2 hat doch nur 50 -.-

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 13:32 von styler08

ne ich mein insgesamt. also man hat ja 10 speicherplätze und für ps2 kann man 50 szenen machen also insgesamt 500. und das gleiche hab ich auh bei der xbox 360 und ps3 gemeint.

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 13:34 von Scooty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)