Der Titan (Risen)

Hallo,
hat schon jemand gegen den Titan gekämpft?
Ich habe nun das Problem, sowie ich es gelesen habe, muss man den Inquisitor töten um das magische Auge (Okular) zu bekommen. Dann muss man den Schädel wieder nehmen und auf seinen Platz stellen. Jetzt öffnet sich das große Tor wieder und man kann durch gehen. Soweit sogut. Weiter habe ich gelesen, dass wenn man dann zu dem Kampfplatz geht, dass hinter einem der Weg Stück für Stück einstürzt und der Titan dann auf der Platte erscheint. Habe alles gemacht, doch weder bricht der Weg ein, noch erscheint der Titan. Geh ich nun wieder zurück und durch das Tor stürtzt das Spiel ab. Weiss irgend jemand, was da los ist? Oder habe ich irgendetwas falsch gemacht? Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Danke. :o(

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 23:57 von gelöschter User

8 Antworten

Es könnte bei Dir ein Bug sein, denn eigentlich sollte es so ablaufen wie Du es oben beschrieben hast. Vielleicht könnte es ja helfen wenn Du ein etwas früheres Savegame ausprobierst und es nochmal versuchst.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 00:02 von Recon78

Also ich musste 3 mal rein und raus laufen bis auf einmal ein kleiner film kam danach mussste ich gegen den kämpfen und danach kam wieder ein film und dann die Credit... ENDE

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 07:52 von Dragon_of_Darkness

bei mir ging das zum glück problemlos

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 12:18 von Lanto

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Wie habt ihr den Titanen eigendlich besiegt. Ich kämpfe inzwischen schon mehr als eine Stunde und komme einfach keinen Schritt weiter? Ich bin schon voll am verzweifeln.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp? Ansonsten werde ich die ganzen Spielstände löschen und den Scheiß verkaufen. Habe einfach keinen Bock mehr. :o(

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 14:22 von gelöschter User

Du kannst ihn immer verletzen wennn er sich hinkniet. Ansonsten musst du laufen, springen, hinterm Schild verstecken was das Zeug hält^^ Nach 4-6 Schlägen sollte der Titan dann Tod sein.

Lg Orkus

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 16:04 von Orkus

also du musst einfach die energiekugeln, die er auf dich schießt mit dem schild zurück lenken. dann kniet der scih hin und du kannst ihn verletzen. also ich habs schon durch aber irgendwie hab ich die credits abgebrochen und ich konnte glaub ich nur laden. is das normel...?

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 17:18 von thelegendofzeldafan95

Keine Ahnung ob das normal ist, stell die Frage doch mal hier.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Am besten bei der Technischen Hilfe.
Die Leute hier haben mir einen Cheat gegeben, wie ich das Mistvieh töten kann, weil ich einfach ein zu schlechter Zocker bin. Egal was ich bei dem Vieh mach es klappt irgendwie nicht. Egal, ich danke euch trotzdem für eure Hilfe. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 17:33 von gelöschter User

@ wolf148
hier kannst es Dir ja mal ansehen wie man ihn besiegt.

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 18:00 von Recon78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)