Dead Fantasy? (FF X)

bin ich irgendwie auf dem ältesten stand oder so?
gibt es das wirklich!?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 00:14 von L-Freak_2

21 Antworten

nein sowas wie dead fantasy gibts nicht.

Es ist ein neues ff spiel für die psp rausgekommen final fantasy dissidia vielleicht hast dus nur falsch verstanden

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 01:39 von fantasyX

aber ich habe finel fantasy auch

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 09:33 von seny

nein ich hab es mit dissidia nicht vertauscht!

gib doch mal bei google dead fantasy ein und in youtube!

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 10:46 von L-Freak_2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
entweder ist es ein kurzfilm oder ein spiel!

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 10:47 von L-Freak_2

Seht euch das mal an Yuna,Rikku,Tifa VS Ayane,Kasumi,Hitomi - ist ja voll abgefahren Fanal Fantasy versus Dead or Allive und so muss ein Beat-em-up aussehen.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 11:02 von iron-dragon

wtf!wann ist das denn rausgekommen ?

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 15:10 von fantasyX

Keine ahnung hab auch heute zum ersten mal gesehen.
Habt ihr auch alle 5 teile gesehen?
Und vortsetzung kommt,da bin ich schon gespannt.
Wirklich coole Idee Final Fantasy,Dead or Alive und Ninja Gaiden zusammen mixen.
Ist ja voll der hammer!
Das ist kein spiel,sonder ein film von Mounty Oum.
Er muss so was wie ein Genie sein,wenn er sowas auf die beine stellt.Es hat mich echt umgehauen.Respekt,Respekt.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 15:33 von iron-dragon

Das Ding ist kein eigenes Spiel, auch wenn es so aussieht.
Das hätte man schon gewusst, weil irgendwie sieht dieser "Trailer" echt geil aus.
Wär ja mal ne gute Idee.

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 20:33 von shuyin

ich denke mal das ist ein kurzfilm.

Tja Fantasy X!

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 22:53 von L-Freak_2

da hab ich ja mal was auf den tisch gelegt,was?

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 22:55 von L-Freak_2

Hey weiß einer wie man von youtube das video runterladen kann?
Ich will das haben.
Was brauche ich dafür?
Oder was muss ich instalieren oder sonst was?

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 22:58 von iron-dragon

@L-Freak ja das hast du und was hätten wir ohne dich gemacht:)

Ich habe schon alle 5 Videos runtergeladen und 3 davon sind sogar in HD und 2 haben normale qualität,aber nicht von youtube und trotzdem interessiert mich das wie man videos von youtube runterladen kann.

Antwort #12, 16. Oktober 2009 um 10:29 von iron-dragon

iron weißt dus nich xD? geh auf 2videos.de (ich machs immer da) gib oben den link ein und geh dann auf download.. Dann stehen unten die 25 letzten Downloads und der ganz oben is dann deiner... wenns nich geht musst du das mit link und download klicken öfters machn xD passier manchma (=

Antwort #13, 16. Oktober 2009 um 21:56 von Dark_Bahamut

Hmm von Clipfisch hat es sofort geklapt,aber von youtube hab ich 50 mal auf download gecklickt und ist nichts geschehen.
Ich glaube das ist nicht mit youtube compatible.
Und noch was muss das video kommt in einem FLV-Format und ich muss das immer mit einem Converter umwandeln,machst du das auch so?

Antwort #14, 16. Oktober 2009 um 22:45 von iron-dragon

is ja cool

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 10:13 von seny

@seny sag ich ja:)

@Dark Bahamut danke für den tipp,naja diese 2videos ist nicht die beste lösung aber es hat mich zu änlichen anderen programmen gebracht und die machen so was möglich.Bin schon profi in dem bereich:)

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 15:14 von iron-dragon

also nur ein kurzfilm oder was?

Antwort #17, 20. Oktober 2009 um 13:21 von L-Freak_2

das ist ohne sprache ,ne?

Antwort #18, 20. Oktober 2009 um 13:24 von L-Freak_2

Jop nur ein film.Na ja kurz nennen kann man das nicht,weil wenn man sowas macht,dann ist das verdammt schwer und braucht sehr lange zeit und gedult.Dazu muss man noch alle Lizensien von den Firmen wie Square-Enix und Team Ninja kaufen,weil sowas ist bestimmt nicht jedem erlaubt und das kostet bestimmt auch haufen geld.Dazu muss man sich noch sehr gut mit Martial-Arts auskennen und sich mit jedem einzelnen Charakter auseinander setzen.Ohh man daran will ich gar nicht denken wieviel arbeit man dafür braucht nur damit jemand wie wir einmal sagen kann 'wau sieht das coll aus'.
So änliche spiele gibt es eigentlich schon und da kann man nicht mekern und damit meine ich Dead or Alive 2 für PS2 oder Dead or Alive 3 und 4 für Xbox 360,weil da kann man auch so was wie doppelteam-attacke machen,aber natürlicht ist das nicht so übertrieben wie im video,aber trotzdem sehen die Tricks übermenschlich aus.
Und noch wollte ich fragen,wer ist das Mädchen ganz am ende das mit Hayabusa kommt und von Kasumi gedanken im schnellverlauf gelesen hat? Ist das Lei Fang,aber i-wie sieht sie nicht so aus.Alle anderen kenne ich,aber an sie kann mich i-wie nicht erinern.

Antwort #19, 20. Oktober 2009 um 13:52 von iron-dragon

Die Grafik ist aber voll scheiße

Antwort #20, 22. Oktober 2009 um 21:32 von L-Freak_2

Bist du verrückt?
Wenn man von youtube aufnimmt dann natürlich und egal was für video man von youtube aufnimmt,dann hat man schlechte qaulität.
Ich habe allerdings alle 5 volgen nicht von youtube aufgenohmen und gott sei dank.Also ich habe sehr gute quali und nein,das ist mit sprache nur es wird sehr wenig geredet und mehr gekämpft,was auch besser ist.

Antwort #21, 23. Oktober 2009 um 12:11 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)