Wie bekommt man Taler? (brauch dringend HILFE) (Fiesta Online)

Man krieg von remi(roumen),shutian(elde),in uruga noch 2 von via event quest aber man findet keine GLDTALER mehr wenn man alle hat krieg man das T-shirt von der 1 jährigen feier von Fiesta (permanet)DAS WILL ICH HABEN!

Danke im voraus! =)

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 07:28 von Yusei-Fudo

4 Antworten

Die Monster droppen auch nichts mehr.Ist ein Bug oder was weiß ich,die GM´s in Fiesta sagen immer nur das es in Arbeit ist,aber verändern tut sich in letzter Zeit ja überhaupt nichts ...

Umlaute wie ü,ö,ä werden als u,o,a dargestellt.
Der "Springbug" ist immer noch da seit keine Ahnung wie lange der schon da ist.
Und zur Krönung der alles übertreffende "Ladebug".
Gibt noch eine Menge mehr,aber ist mir zu doof jetzt alles aufzuzählen.

Also heißt es wieder mal warten,bis in den nächsten Jahrhunderten etwas gefixt wird und hoffen das es die Fiestataler sind ...

Gruß

Imuzaki :D

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 11:12 von Imuzaki

jup ich hatte mal über 40 goldtaler gefunden un auf einma haben die monster das net mehr gedroppt

ich hasse auch diese portbugs das heißt wenn man in ein gebiet geht das das nich lädt oder so un das man sich da neu einloggen muss, die GMs sagen das es in arbeit ist aber groß hat sich da auch nischt getan,genauso die lagreduktion:ich finde es laggt jetzt noch mehr als vorher

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 12:27 von Headbreaker123

Danke für eure meinung xD

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 10:55 von Yusei-Fudo

naja die bugs sind ein thema für sich mich nervt am meisten mein attacken bug, immer wenn ich ein mob angreife stehe ich regungslos da und kann mich nicht bewegen, nicht mehr angreifen-keine steine benutzen.daraus folgt.. ich bin tod-xp abgezogen und das schon ca 300 000 -.- vorallem da ich eh grad auf so nem hängenden lvl bin wo es nich leicht ist weiter zu kommen nervt das sehr...

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 08:06 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)