Wie ist das Spiel? (Sims 2)

Hallo ich habe 2 Fragen!

1.Ist das Spiel "Die Sims 2" mit "Die Sims" zu vergleichen?
2.Kann man da selber Häuser bauen wenn ja mit Etagen?

DANKE IM VORAUS
LG LADYLILA

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 10:15 von Ladylila

4 Antworten

Ja und auch wieder nicht. In die Lenkung musst du dich eingewöhnen aber dann ist es ganz lustig =)
Du kannst es auch mit Freunden zocken.
Und ich empfehle dir den Story-Modus zu machen.
Das is voll lustig =)
Du kannst mit der R2 Taste die Sims wechseln und dann immer mit nem anderen spielen.

Häuser bauen kannst du nur im freier wille Modus.
Und 2 etagen gehen leider nicht.
Ich persönlich find das auch nicht so schlimm.
Aber im freier wille modus stehen in den ersten beiden häusern schon sachen und in den letzen beiden nicht.
nimm besser die letzten beiden =)

Ich hoffe ich konnte helfen =)

LG,
zuckerkeks (O_o guck dir mal meine Frage an ok)

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 12:01 von zuckerkeks

Dankeschön

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 12:21 von Ladylila

guckst dz mal meine frage an? ich "stecke fest" XD

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 14:25 von zuckerkeks

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ei gugste engländer de esse fisch mit chips

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 16:39 von SchwarzerMagier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)