Komme nicht durchs Portal (Gothic 2 - Nacht des Raben)

habe von zwei Steinwächtern die Fragmente schon geholt, beim dritten Steinkreis ist aber kein Caverlorn, der mir sagt, das ich zu Lord Hagen muss, und auch Lares bewegt seinen Arsch nicht von der Stelle, obwohl ich eine Ablösung für ihn aufgetrieben habe, und er mich eigentlich zu den Wassermagiern bringen sollte. Also bin ich alleine hin und habe mir den ganzen Portalring per cheat geholt. Aber wenn ich ihn in die Tür stecke, tut sich auch nichts. Und niemand hat mir was zu sagen, was mich weiterbringen würde, nicht Vatras, nicht Saturas, KEINER ! Bin kurz davor, den ganzen Computer aus dem Fenster zu werfen, bitte hilf mir jemand!

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 10:17 von supermarta

4 Antworten

du must ers mal lares an sprechen des war bei mir genau so wen da aber nichts stet das du die ablösung gefunden hast dan gehe nochmal zu den händler aber ich weis net ob des noch get weil du ge cheatet hast wen des net get must du neu anfangen oder du machst einfach mit der stori weiter ok

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 14:48 von gelöschter User

In welchem Kapitel bist du?
Warst du eventuell schon im Minental?
Wenn ja, dann könnte es damit zutun haben. Aber du kannst ja mal schauen, ob Cavalorn schon in der Stadt ist. Er sitzt da auf der Bank wo Vatras predigt. Möglich, das du noch mit ihm sprechen kannst.
Allerdings, wenn du im Minental warst, dann kann es sein, dass es nicht mehr geht, weil fast alle Sachen abgeschloßen, bzw abgebrochen werden, die bei einem Kapitelwechsel noch nicht erledigt sind. Und den Kapitelwechsel hast du ja zwangsweise, wenn du aus dem Minental raus kommst. Das kannst du nicht verhindern. Zudem war das mit dem Cheat keine gute Idee, obwohl ich selbst Cheate, aber dies war keine gute Idee. Viel Spaß und Erfolg noch. :o)

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 16:30 von gelöschter User

Und warum nicht? Denn ich war schon längst im Minental, ich habe auch die meisten Quests schon alle erledigt. Ich habe keine Ahnung, wo ich weiter machen soll, wenn ich nicht durch das Portal komme. Also warum war es denn eine schlechte Idee? Übrigens steht Cavalorn auf dem Weg zum Xardas.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 21:25 von supermarta

ja bei dir stet er zum weg zu xaedas bei mir net. und weil des ne schlechte idee ist weil wen man bei ein sachen ceatet dan kamm man des nemer machen ich persönlich cete nicht deswegen bin ich erst bei kapitel 3 und habe gothic 2 noch nicht durch gespielt weil ich finde das des dan kein spaß macht naia wen das halt nemmer get dan mach an der haubt story weiter ok

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)