heft verloren ? (HP - Askaban)

hi leute :) also ich hab das spiel schon länger aber i-wann hab ich es vom alten PC deiinstalliert und ich hab das heft verloren wo hinten der code drauf war. was soll ich machen? geht das auch mit einen andren code? wenn ja dann gebt mir BITTE einen!:(

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 11:40 von gelöschter User

4 Antworten

Dieses Spiel ist so geschützt, dass jedes Spiel eine andere Nummer hat und dann hast natürlich ein Problem (ich zum Beispiel hab es auch verloren und hab es mir jetzt nochmal kaufe müssen)da kann man so sagen, die CD nütz dir gar nichts, du kannst es in Müll werfen, aber mit einem anderen Code geht des sicher nicht, da EA immer solche Games macht

Liebe Grüße

Antwort #1, 04. November 2009 um 20:59 von gelöschter User

falsch ebn es stimmt das jede eine andere nummer hat aba es funktionieren alle ich habs auch verloren und ein freund hats mir gegeben

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 20:49 von ilirpokemonfan

Also es ginge. Man kriegt diese Codes rein theoretisch aus dem I-Net, doch das ist 90% illegal. Nur 90%, weil du das Spiel ja gekauft hast und du dadurch Recht darauf hast es zu spielen. Dadurch brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.
Du darfst im Forum eigentlich gar nicht nach dem Code also Seial fragen.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:10 von Littlefighter19

heyy bie mia isch des gleiche passiert aba bei meiner verpackung innen ist auch der code schau mall ob du in auch findest wenn jaa viel spass beim zoggen =))

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 11:42 von mr_zoggaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)