Mal ne frage (Anno 1404)

Das ist oft schon gestellt wurden aber ich muss es wissen.

ICh habe mein PC:

32-Bit Vista
Festplatte Genügend
2 GB RAM (DDR2)
GeForce 9400 GT 1GB
AMD Athlon 64 X2 Dual Core processor 6000+ 3,0 GHZ

Ich würde an gern hoch und ruckelfrei spielen.
Ich denke ich muss

1.mehr Arbeitspeicher (auf wie viel erhöhen)
2.Grafikarte verbessern (welche?)

Wenn ich ncoh ne Sache vergessen habt dann sagt es mir.

THX schonmal

Anno4ever

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 12:29 von Anno4ever

5 Antworten

ram würde ich af 4 gb erweitern und grafikkarte würde sich denk ich mal nur ne 9800 gtx lohnen, da die gtx 260 etc. nicht mit dem prozessor und so zusammenpassen würden

dann dürfte es auf hoch laufen

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 14:10 von chaosklinik

okay danke.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 14:13 von Anno4ever

soll ich 1GB für 139€ nehmen
oder 516 für 109€ nehmen ?

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 14:28 von Anno4ever

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Mach das blos nicht ich habe den gleichen PC wie du echt und spiele Anno schon auf dem höchstem level ohne einen Hacker

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 16:30 von GAUMIGAMER

also ich würd nich aufrüsten lieber 1-2jahre warten und dann nen neuen pc kaufen

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 16:35 von TEST-DRIVE-UNLIMITED

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)