Pack File Manager (Empire - Total War)

Mit Hilfe des Packfile Editors kann ich jede Packdatei bearbeiten, egal ob es die Original Patch.pack oder irgendeine Mod.pack ist. Auf meinem Rechner bestimme in ETW nur ich wieviel eine Einheit kostet, aus wieviel Mitgliedern sie besteht, was ihr Unterhalt kostet. Ich bin der Herrscher über ALLE Gebäudekosten und jedwede Forschungsdauer. Hier habe ich davon gelesen ich hab es mir hier gedownloadet :


http://sourceforge.net/projects/etw-mod-tools/f...

Jedoch weiss ich jetzt nicht genau welche Dateien öffnen muss und was ich dort verändern muss um die Kosten für Einheiten Unterhalt und rekrutierungskosten hoch stellen kann .

Weiss einer von euch vieleicht weiter ? ? ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 12:49 von gelöschter User

3 Antworten

Selbst ist der Mann ... such´s dir bei Google. Oder guck mal hier rein: http://www.totalwar-zone.de/forum/tutorials/emp...

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 13:49 von -(Max)-

So ich hab mir das durchgelsen weiss aber nicht ( wie es oben in der Frage steht ) wo ich die Datei für Kosten von GEbäuden Einheiten und Unterhalt finde ! ! ! ! ! ! !

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 14:30 von gelöschter User

Ich sagte ja: googeln. Und wenn du da nichts findest kann ich dir leider auch net helfen.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 16:33 von -(Max)-

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)