pokeflöte (Pokemon Kristall)

hallo leute ! :)

ích hab jetzt in azuria city die arenaleiterin besiegt und habe das kraftwerk wieder zum laufen gebracht. ich habe gelesen das mann dann ein zusatzmodul braucht. ich habe aber keines. . . ich war jetzt in Lavandia in dem Radioturm und habe mit den männern im erdgeschoss gesprochen ( man kann ja nicht hoch )aber ich habe keine pokeflöte bekommen :(

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 13:40 von sajka_ru

11 Antworten

die pkeflöte ist im zusatzmodul
und so wie du es beschrieben hast solltest du auch eines haben
die pokeflöte ist auf kanal 15 glaub ich
aber für relaxo musst du es einfach anklicken

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:07 von pixel

du must das kraftwerk repariern dann msust du so viele orden haben wie du nur haben kannst (Jetzt). dann laba den alten mann im Radioturm an und er gibt dir die pokeföte.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 19:56 von Razor837

Die PokeFlöte selbst kannt du nicht bekommen, es ist wie pixel gesagt hat: Im Radio kannst du mit dem Zusatzmodul den PokeFlötenkanal empfangen. Und das müsstest du von einem Mann im Radioturm von Lavandia bekommen, nachdem das Kraftwerk repariert wurde.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 20:55 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
also ich hab denen das eine ding (hab den namen vergessen :D)wo man in der arena findet gegeben und wenn ich mit denen spreche sagen die mir das dass der generator wieder funktioniert und sie wieder genügend energie erzeugen. und wenn ich dann in den radio turm von lavandia gehe und mit dem mann rede gibt der mir aber nix. . . wo ist das zusatzmodul?

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 22:12 von sajka_ru

und wenn ich relaxo anklicke dann steht da: RELAXO schläft friedlich. . .

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 22:19 von sajka_ru

da ist ein alter mann im radio turm der sagt mir ich kann damit die radioprogramme in kanto empfangen. . . was meint der damit? die pokeflöte? und welche radioprogramme meint der?

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 22:31 von sajka_ru

Dann hast du das Zusatzmodul. Du kannst jetzt die Radioshows von Kanto empfangen ("Orte & Personen" auf Kanal 16,5; "Lasst uns singen" auf Kanal 18,5 und "Pokemon-Flöte" auf Kanal 20). Jetzt musst du zum Relaxo und den Pokemon-Flöte-Kanal anmachen.

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 13:11 von mew92

wie macht man den pokemon kanal an?

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 16:58 von sajka_ru

Gehe auf den PokeCom zum Radio und gehe auf Kanal 20 (ganz rechts).

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 19:44 von mew92

da ist kein radio. . . da ist nur datum und uhrzeit, dann karte und das handy. . . ich spiele das spiel auf visualBoyAdvance am pc.

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 20:32 von sajka_ru

Dann hast du vergessen das Radiomodul zu holen. Das bekommst du in Dukatia City im Radioturm, wenn du am Gewinnspiel teilnimmst und alle Fragen richtig beantwortest.

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 12:36 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)