Goldener Ritter? (Tales of World - Mythology)

In Magic Maps treffe ich immer wieder auf einen goldenen Ritter. Er ist nicht in der Enemy Library zu finden, auch wenn ich Magic Lens benutze. Wenn ich ihn besiegt habe bekomme ich für gewöhnlich (nicht immer) ein Kleidungsstück von ihm. Sie sind, so wie die Radiant Equipments braun sind, grün. Wenn ich mal für einen Beruf alle zusammen habe, haben die etwas besonderes an sich? Es laufen auch manchmal Hünchen bei mir rum (Magic Map), sind die einfach nur ein Gag?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 13:35 von Krypelus

5 Antworten

Hallo Krypelus ,

der Goldene Ritter...gute Frage...ist gleichauf mit Widdershin...seine Items habe ich bisjetzt nur durch Kisten erhalten.Frogz und Chickenz sind genauso wie der Goldene Ritter , so zusagen Magic-Map-Bosse die nie in der Enemy Library verzeichnet werden...

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 17:31 von TraXXed22

cool, danke das jemand mal geantwortet hat xD... okay dann weiß ich ja bescheid. VIELEN DANK!

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 17:52 von Krypelus

Warte hab noch was vergessen...die Gegenstände von dem Gold Knight sind nur für Swordman , Magic Knight und Warrior..die Handschuhe sind auch für andere Klassen wie Ninja und Thief..

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 17:22 von TraXXed22

wie bekomme ich denn überhaupt erstmal eine magic maps? thx an alle

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 20:00 von Slipper1996

Kämpfe oft gegen Monster..eine Magic Map ist ein wirklich sehr sehr sehr seltenes Item , was dir ermöglicht in Welten einzudringen und dort besondere Schätze zu suchen...

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 17:30 von TraXXed22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)