Wieso muss man immer so lange fahren? (Far Cry 2)

Immer wenn ich eine mission annehme ist der Weg dorthin richtig lang. Da hab ich schon gar keine lust mehr loszufahren. auf dem weg werde ich dann meistens abgeballert. hab schon jetzt kein bock mehr das zu zocken! mache ich was falsch oder habt ihr da auch probleme? außerdem wie kann man bestimmen was die kameraden machen sollen, ich werde nähmlich gar nicht mehr gerettet. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 13:47 von Berry07

6 Antworten

Du hast recht, die Strecken die man zurücklegen muss sind teilweise schon ziemlich lang, aber dafür kannst du auch die Busstationen nehmen, da sparst du ordentlich Zeit. An jeder Station steht auch immer ein Auto für dich bereit.
Für dein zweites Problem: Kann es sein das deine Kameraden schon tot sind oder vermisst werden. Dann kommen sie sowieso nicht mehr. Außerdem musst du sie in deinen Unterschlüpfen ansprechen. Wenn du schon in Bowa-Seko bist, dann können deine Kameraden aus Leboa-Sako auch nicht mehr helfen, die sind dann verschollen, bis zur allerletzten Mission.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:31 von BrosBoss

die gegner sind ja ganz einfach die dir begegnen .. die story von far cry 2 find ich hübsch gemacht.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 23:07 von gelöschter User

als ich es vor monaten durch gezockt hatte wurde ich nur 1 mal gerretet habs extra gemacht wegen der trohpy xD

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 23:41 von franklampard

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Danke für die Antwort BrosBoss ich versuche jetzt mal mit dem bus zu fahren.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 15:10 von Berry07

Kein Thema ;-)

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 16:23 von BrosBoss

franki franki franki.dein beitrag hier zu ist erstens nicht hilfreich und intressiert keinen.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)