monster in donnersteppe (FF X-2)

ich bin auf level 40 und alle meine personen sind krieger,wie kann ich das monster das sich von dem vergessenen stromableiter besiegen

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 13:53 von gelöschter User

11 Antworten

Meinst du den Blitzableiter, den man zu Fuß nicht ereichen kannst.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 16:41 von DarkAeon

Der mutierte behemoth besigst du am besten mit drei dunkelritter:bester ver+bester angriff+beste hp
wenns dus nicht schaffst dann musst noch bisschen trainieren! ich war glaube ich 60!

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 21:32 von Medi

wie bekommt man dunkelritter.
kann ich auch jeder einen donnerring geben

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ach noch ne frage ich besiege bestias in 20 sekunden und ich habe die bestia in der stillen ebene mit 22000 hp locker besiegt , ich glau mal das der mutierte behemot nicht mehr als 22000 hat
,wie kann ich verhindern dass er seinen schutz einsetzt und sich dann immer heilt

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 18:19 von gelöschter User

Er hatt rund 28000 HP.

Dunkler Ritter bekommst du in Bevell in Kapitel 2,3 oder 5.

Wenn er seine Totalabwer einsetzt, dann musst du Anti-Z einsetzen. Und wenn er seine heilung vorbereitet, kannst du Imobilla vom Samurei einsetzen.

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 18:27 von DarkAeon

und wie bekomme ich samurei ?

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 16:00 von gelöschter User

wenn ich samurei bin wie kann ich dann dunkler ritter sein

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 16:01 von gelöschter User

ist donnerring gut gegen ihn

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 16:02 von gelöschter User

was ist anti-z

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 16:03 von gelöschter User

1. Also, Samurei bekommst du in Kapitel 3 im Tempel Kilika kurz vor der Bestia auf dem Boden, ansonsten in Kapitel 5 dort irgendwo in einer Kiste.

2. Da gibts mehrere Möglichkeiten: - Du nimmst nur eine der Damen als Samurei
-Wenn du Ougi-Zeugniss hast, rüstest du jemanden als Dunklen Ritter damit aus.
-Hast du die Kostümpalette Ehre der Samurei, nimmst du die und setzt dort den Dunklen Ritter Sphäroid.

3. Ambesten sind Ausrüsttungen die Strom in HP umwandel, oder wo du durch Strom keinen Schaden nimmst.

4. Anti-Z ist ein Zauber vom Weißmagier, der die Wirkung von anderen Zaubern aufhebt.

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 10:03 von DarkAeon

geschafft

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)