Wie geht man gegen das sirenenwunder vor ? (Black & White 2)

Bin auf insel 1 der japsen.
hab meine truppen und kreatur gesammelt habe ca. 200 Mann
Feind 150.Habe angriff versucht aber wurde von sirene zürückgeschlagen. wie schalte ich sirene aus

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 13:52 von Krissi101

10 Antworten

Also ... nach meiner Erfahrung setzt er die Sirene nur einmal ein ... zumindest auf Schwierigkeit Normal ... das heist also bau dir eine 5 Mann Armee schick sie zum Lager des Feindes unswar so nahe bis er die Sirene einsetzt ... natürlich werden lass die 5 Mann da aber nich eifach stehen sondern schick sie is an die Mauer ... dan sterben die 5 Mann und er hat die Sirene umsonst eingesetzt

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:02 von lowske93

Wenn man gut ist und man nie angreift und auch keine Armee erstellt, wirkt der Feind die Sirene eigentlich nie.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 18:18 von gamer_leinad

das heißt ich schicke eienen halb toten trupp hin und wenn
die sirene fertig ist mach ich mit meiner Hauptstrei9tmacht
den feind tot.
Ich hoffe das klappt.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 12:12 von Krissi101

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
außerdem bin ich anfänger

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 12:14 von Krissi101

Ich würde vorschlagen: Nimm dir ein paar Bäume, fackel die mittels Feuerwunder an und halte die brennenden Bäume dann über die Sirene bis sie ganz kaputt ist.
Dann greif an!

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 17:28 von gamer_leinad

Bin mit 3 Armeen und meiner Kreatur hin, die Armeen vom Japsen kamen dann von allein raus. Bin dann mit meiner Kreatur zur Mauer, hab die zerstört und der hat dann das Sirenenwunder kaputt gemacht, Mit meinen Armeen bin ich dann ebenfalls in die Stadt, paar haben erobert der Rest aht gekämpft und schon gings

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 13:56 von Murmel88

zu 5
Baume woher nehmen vor lachen
Hab alles abgeholzt
außer dort wo ich keinen Einfluß hab

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 15:21 von Krissi101

Nimm dein Kreatur, die soll von auserhalb einen Baum nehmen, den gibt die dir dann.
Pflanz den irgendwo hin giest den, und schon hast du ganz ganz viele Bäume!
:o

Ist das so schwer?

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 17:07 von gamer_leinad

Nein aber geht das überhaupt weil ich kann die Bäume ja
nicht überdem S.W. fallen lassen weil es nicht mein einflussgebiet ist.Aber ich versuchs.

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 18:55 von Krissi101

Nein nicht fallen lassen, einfach drüber halten.

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 21:48 von gamer_leinad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)