blaue barriere (Risen)

wo findet man den zauber um die blaue barriere zu beseitigen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 14:11 von adrianoforever

6 Antworten

beim Titanen Lord im Grab entweder ende 3 Kapitel oder anfang 4 Kapitel eins von den beiten auf jeden fall ende

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 14:42 von HUGO-MUGO

Wenn du noch ziemlich am Anfang oder so in der Mitte des Spiels bist, musst du dich noch etwas gedulden. Eine Magische Barriere, kannst du zerstören, wenn du mit Eldic gesprochen hast. Alle anderen, kannst du erst zerstören, wenn du die Quest Titanenlord zu werden. Und das ist fast am Ende des Spiels. VielSpaß noch. :o)

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 14:37 von gelöschter User

das hab ich doch gesagt aber er hat die blauen gemeint un nicht die roten und das sagte ich ihm
etwas über die blauen

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 14:58 von HUGO-MUGO

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke, ich dachte hinter der blauen barriere wär die letzte goldene scheibe...ich brauch nur noch eine aber weiß nich wo ich noch suchen soll.hab schon die reparierte, die von diesem don, die aus dem piratenquest und die von diesem gnom anführer weiß jemand von euch wo man die letzte kriegen kann? der don hat was von einer großen ruine im westen gesagt aber ich weiß nicht welche er meint =(. ach ja und bin ich schon relativ weit im hauptquest?

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 15:45 von adrianoforever

er hat nicht ruine im westen gesagt sondern im osten und wenn du mit Fincher geredet hast bekommst du ein quest bei dem du zum osttempel umsst und dann kriegst du das sogar auf der questkarte eingezeichnet

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 16:04 von Eislord_7

hab's auch schon rausgefunden^^ thx

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 20:16 von adrianoforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)