Hilfe! bitte schnell antworten! (Sims 3)

ich lade mir auf der sims3 website immer wieder sims und andere sachen runter.
wenn ich jetzt den sims3 launcher aufmache und unter downloads geh sind die sachen öfters verschwunden.
wenn sie noch da sind und ich sie installieren möchte geht das nicht. ich markiere mehrere dinge und klicke auf installieren aber es kommt nichts.
bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 14:26 von hexe19956

2 Antworten

ist bei mir auch so! die sachen stehen dann ja in so einer tabelle,ne?! ja. bei mir steht dann unter >STATUS< so ein roter durchgestrichener pfeil, das heißt irgendwie "fehler beim downloaden". wenn ich das dann markiere und auf installieren klicke, passiert nichts. egal wie oft ich mir das runterlade, es passiert immer das gleiche! was kann ich dagegen tun?

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 13:10 von mapamaju96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir steht gar nichts.
es zeigt dann links eine kiste an.
ich kann dann nur mehr auf löschen klicken.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 10:17 von hexe19956

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)