brauche dringend hilkfe (Metin 2)

also ich habe lvl 16 und ich weis nicht wie man das macht damit die waffe so leuchtet alle anderen könen es machen hilfe

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 14:27 von akim545

13 Antworten

wenn du Krieger oder ninja mit dolch oder so bist dann leuchtet das metal blau wenn du es herumschwingst, leider geht es bei Schamane nicht

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 15:40 von Suneschi

meine frage war aber wie man das schwert dazu bringt zu leuchten damit es stärker wird

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 15:45 von akim545

das ist aura des schwerts und das können nur körperkrieger

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 16:25 von martinator96

kann ich irgendwie körper krieger werden oder ist es zu spät?

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 16:28 von akim545

welche klasse bist du denn?
wenn du Krieger bist kannst du dich bei der alten frau für etwas yang umskillen lassen. danach kannst du nochmal eine neue lehre wählen. wenn du eine andere klasse bist und unbedingt KK werden willst dann müsstest du neu anfangen.

Ps: Krieger ist nur für anfänger die beste klasse da sie am anfang auch so ziehmlich die beste ist aber wenn du so bist lvl 80 spielen willst würd ich dir nen Wasu (magische Waffen Sura) empfehlen..

Mfg Messina

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 18:03 von Messiina

WaSu?

Die sind im PvP eher schlecht.
Und zum lvln sind Mentalos besser.

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 18:24 von AnakinSkywalker97

jaa deswegen sagte ich auch für ANFÄNGER sind krieger die besten
wie gesagt wenn du es bis lvl 80 durchziehn willst ist ein wasu das beste weil er erstens die beiden attacken von den kriegern Aura und Sk (in form von Verzauberte klinge und verzauberte rüssi)hat. außerdem können sie durch Za die unterstütungszauber von ihren gegnern wegzaubern, was im PvP so ziehmlich das beste ist, und drittens jeder skill von nem wasu hat 2 fähigkeiten (z.b fingerschlag hat chance auf Db treffer)

Mfg Messina

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 19:08 von Messiina

wenn ich zu der frau gehe und ich in KK ändern lasse hab ich punkte für die fertigkeiten?

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 19:20 von akim545

natürlich sonst wär das ja sinnlos ;)

Mfg Messina

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 19:33 von Messiina

also ich eine ich habe z.b. ich habe es it lvl 18 gemacht das ich 18 punkte sofort hab?

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 19:47 von akim545

nein denn das erste lvl zählt nciht mit (du hast ja auch wenn du mit lvl5 eine lehre beginnst nciht 5 sondern nur 4 Punkte)
also hast du nur 17 punkt. ber die hast du sofort zur verfügung

Mfg Messina

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 19:59 von Messiina

Messina für PvP sind MaSus viel besser als WaSus

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 20:16 von AnakinSkywalker97

jaa glaubst du :P

ich geb dir recht Masus sind schon PvPbomben
aba denk ma an Za was ist denn ein Masu ohne sein Gdf und ohne sein Dunklen schutz? also sobald Za trifft hat der Masu keine chance mehr :)


Mfg Messina

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 20:26 von Messiina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)