Der Helm des Titanen Lords (Risen)

Hey Leute ich finde die pristergrab Kammer nich mit dem Helm vom Titanen Lord das is das letzte teil wo mir noch fehlt alle anderen hab ich Schild, Hammer, Arme; Rüstungsteil, aber nicht den Helm

Brauche dringend Hilfe
Danke :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 14:40 von HUGO-MUGO

2 Antworten

Du musst in die Höhle die oberhalb von Eldrics Haus liegt. Also den Osttempel. Du gehst den Weg an seiner Hütte weiter den Berg hoch. Dann kommst du zu einer Stelle die aussieht, als sei sie eine Sackgasse. Aber vor dir siehst du einen Wasserfall, auf den musst du zugehen, dann siehst du den Durchgang. Drück mal auf L und dann die Weltkarte, dann siehst du ob du richtig bist. Du musst den Weg bis zum Ende gehen, dann siehst du auch schon die Höhle.
Du müsstest dann auf 2 oder 3 Skorpione treffen. Halte dich dann links. Dort müsstest du dann auf 2 oder 3 Brontoks treffen und 3 Echsenkrieger. Aber in der Höhle müsstest du schon gewesen sein, wenn du den Schild schon hast.
Nur dann bist du in der Mitte über einen schmalen Steg weitergegangen. Du musst dich aber jetzt links halten und dann kannst du einen Weg runter in den Vulkan gehen. Der ist auch sehr schmal. Irgendwann müsstest du auf einer gegenüberliegenden Seite, ein Aschebiest sehen. Das kannst du von da aus schonmal erledigen. Dann schau da mal genau hin. Du siehst da ja eine Tür die verschloßen ist. Aber wenn du mal etwas nach unten schaust siehst du einen Durchgang. Also nimm einen Levitationszauber und fliege darüber, lass dich dabei ruhig etwas abfallen, das du da unten landen kannst. Habe auch erst etwas gesucht, bis ich das entdeckt hatte.
Ich schätze ab jetzt müsstest du weiter kommen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ey Danke man hab ich nie gefunden ich hab echt jeden Vulkann eingang durchsucht aber hab immer dieses ding nicht gefunden aber ich werd jetzt danach suchen also nochmal Danke

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 20:55 von HUGO-MUGO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)