Ich komme mit Velaya nicht weiter (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Bin in der Stadt reingekommen und dann wurde Kapite 2 gestartet
Habe dort alle mögliche Quest angenommen und paar gemacht,
aber was soll ich jetzt machen damit mich die Wachen durch Lord
Andre lassen.Und wie viele Gilden gibt es bei dem Spiel wo ich
mih anschließen kann?

Danke!

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 14:49 von BlackandWhite

3 Antworten

1. Sprich mal mit dem Gärtner. Er leckt die Wachen ab.

2. Es gibt keine Gilden!

mfg Ork2008

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 15:10 von gelöschter User

@ Ork,
entschuldige, aber ich musste gerade sehr herzhaft lachen. Der Gärtner leckt die Wachen ganz bestimmt nicht ab, aber er lenkt sie ab. Sorry noch mal, normalerweise sage ich zu solchen schreibfehlern ja nichts, weil es jedem passieren kann, aber das fand ich jetzt einfach zu lustig. :o)

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 16:38 von gelöschter User

Ne ne das is in ordnung. Ja ja die Gärtner lecken halt alles was bei 3 nicht auf dem Baum is.

mfg Ork2008

PS: ist wirklich lustig aber leider ein fucking tippfehler!

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)