Bitte, Bitte, Bitte schnell antworten! (Wii Sports)

Ich hab mal fünf Fragen!

1. Kann man noch mehr Banen für Bowling freischalten?

2. Gibt es noch mehr Tennis Plätze außer den normalen und den Blauen?

3. Gibt es noch mehr Golfplätze bist aug die die es schon immer gab?

4. Gibt es noch mehr Baseball Schlägerfarben bis auf den Holzschläger?

5. Kann man noch mehr Bokshandschuhe freischalten außer den Silbernen?

Bitte antworte. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 15:23 von ---Mona---

5 Antworten

1)nein
2)nein
3)nein
4)nein
5)Ka hab aber mal davon gehört...

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:04 von gelöschter User

Zur 1sten antwort:man kann sehr wohl eine bowlingbahn freischalten und zwar die weltraumbahn(ist hier auch bei cheats),und die gibt es,eine freundin von mir hat sie freigeschaltet!(es ist unheimlich schwer)

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 21:18 von little_heli

Ja dafon hab ich schonmal gehört und ich habs auch schon außprobiert aber ich schafs nie!

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 12:23 von ---Mona---

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
was muss man den da machen

Antwort #4, 11. November 2009 um 17:00 von _BIG_O_

1 nein ( die weltraum bahn ist ein fake un little_heli hat sich das nur ausgedacht ;)
2. nein
3 nein
4nein
5 ja wenn du beim boxen ca. 2000 spielerniveau hast kommt irgendwann matt wenn du den besiegst kanns du wenn du einen kampf startes (wird ja der bildschirm kurz schwarz) dannn musst du 1 und 2 gedrückt halten -voila du trägs silberne boxhandschuhe ;)

Antwort #5, 22. November 2009 um 14:39 von Ricc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)