knuddeluff (Pokemon Saphir)

Ich würde gerne Pummelluff zu Knuddelluff weiter entwickeln, das Problem ist das ich keinen Monstein habe. Nun habe ich hier gelesen das man auch das Raub (TM 46) einsetzten kann, aber das habe ich genauso, wie den Mondstein, den man bei den Meteorfällen findet schon verbraucht.

1. Wie kann ich an das TM Raub kommen bwz. welches wildlebende Pokemon kann es erlernen.
2. Wie kann ich an einen Monstein kommen?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 20:38 von ice-skull

6 Antworten

also es gibt schon 1 mondsteine aber mit rraub haste kein erfolg

Antwort #1, 25. März 2008 um 08:28 von xxclankaxx

hast du wirklich schon überall gekuckt vllt findest du mit glück noch einen mondstein in einer höhle oderso

Antwort #2, 26. März 2008 um 10:36 von gelöschter User

vieleicht hat ein freund ( oder sogar du selber ) eine saphier, rubin oder smaragt und lässt dich neu anfangen dan kannste spielen biste n mondstein hast, ihn einem pokemon geben und es tauschen

Antwort #3, 26. März 2008 um 21:46 von KinCosta

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Vom tiefseetaucher du musst ihm viele Unterwasserschätze bringen.

Antwort #4, 28. März 2008 um 11:55 von Kiogre

oO ich hätte mal ne halbwegs anständige anleitung: Du sagst du hast dein Raub schon "verbraucht" Das heißt du musst ja noch das Pokemon haben dem du es beigebracht hast. Wenn du diese Attacke bei dem Pokemon schon verlernt hast dann machst du folgendes:

Gehst nach Graphitport und läufst nach unten zum Strand. Dort setzt du überall Detektor ein und du wirst sehn was die dummen Leute alles im Strand verlieren xD im westen des strandes so in der nähe des strandhauses muss eine Herzschuppe sein. wenn du sie gefunden hast fliegst du nach Laubwechselfeld (wenn du kein fliegen hast haste halt die arschkarte und musst da zu Fuß hin :P) dort gehst du ins haus links neben dem Pokemon Wettbewerbshaus. Dort ist der Attacken-helfer und dem zeigst du dann dein Pokemon bei dem du die Attacke verlernt hast. Der kann deinem Pokemon im Umtausch für eine Herzschuppe die Attacke nochmal beibringen. Dann hat dein Pokemon wieder Raub. Jetzt musst einfach nur jedes mögliche Viech mit Raub besiegen. (raub muss die attacke sein mit dem du des viech gekillt hast) und du bekommst irgendwann dein dings was du haben wolltest^^ (beim suchen wirst du ganzschön viele Beeren bekommen^^ das ist viel sinnvoller als die beeren anzubaun^^)

Antwort #5, 01. April 2008 um 14:30 von Romania44

lunastein trägt dieses item

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 18:16 von herminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)