Mission 33 und 34 (KH 358/2 Days)

Also bei Mission 33, wenn ich einen Krug zerschlage indem Gegner drin sind, hab ich nacher keine Chance mehr die anderen zu zerschlagen. Hat wer einen Tipp?

Und bei Mission 34, wie kann ich die Luftmeister am besten besiegen, die werden dauernd von diesen kleinen Viechern (hab den Namen vergessen) geheilt...

Danke schon im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 15:30 von Thaladora

4 Antworten

bei mission 33 merken wo die monster drin sind, denn bei extrem ist das jedenfalls ne plage weil 2-3 samurais rauskommen und du 0% chance hast auser du hast glück und zerstörst alle krüge nachdem du fortsetzt. jetzt je nach schwierigkeitstufe die du zockst merk dir nur wo die rauskommen und zerstöre erst alle anderen dann die wo die samurais rauskommen oder je nachdem welcher herzlose da rauskommt.
mission 34 erst die herzlosen die heilen zerstören nach ner zeit regenerieren die sich nicht mehr. danach auf die ziele konzentrieren.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 15:54 von DarkSayx

DarkSayx
Das ist jetzt eindeutig müll was du sagst <.<
Ich hab auf normal keine propleme mit dem Niemanden gehabt, bis einen die mal erreiche hat locker 2 Vasen zerstört und kan auf die andere Seite laufen und dort weiter machen.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 16:23 von zelda1000

ehm ich rede vom proud mode also extrem ^^ da kommen gleich zwei und die teleportieren sich mal locker zu dier

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 17:39 von DarkSayx

Ich werds mal ausprobieren, danke für die Hilfe

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 12:34 von Thaladora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)