Problem mit Emblemen (MS - Arctic Edge)

hey leute
ich hab bisher alle embleme die in den threads beschrieben sind gefunden, bis auf zwei
1. wipe out bei widow maker rückw
2. killzone bei log jam rückw
kann mir jemand der die embleme hat genau beschreiben wo die sind? danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 15:31 von F4B1

9 Antworten

da ich es war der das erste gefunden hab denke ich ich kanns beschreiben :D
Also, da gibts ne brücke, nach der brücke immer links halten, dann kommt ein spalt (so zusagen) und da ist ein ziemlich großes Wipe out emblem

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 18:56 von Stifti_voice

das ist genau mein problem ich finde keine brücke bei widow maker. kanns du mir ungefähr beschreiben wo die ist? anfang mitte? ende? danke schon mal im voraus
ps das andere hab ich jetz

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 22:51 von F4B1

es gibt wenn du ganz normal (aber nicht zu schnell) fährst ne kapputte brücke oben die kann man aber nicht benuzen also darüber fahren (is auch zu weit oben) dann kann man ja links auf ne art rampe und geradeaus kommen ja noch zwei wege wenn du jezt ganz langsam links fährst also nich auf die rampe siehst du wie eine art kleine höhle so ein buck in der wand kannst aber net rein fahren dort is es ganz gross

kannst du mir bitte die anderen erklären ich hab von wipe out bis jezt das das von log jam, anguta glacier und vertigo.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 19:11 von gelöschter User

thx habs jetz

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 17:52 von F4B1

hä? ich find das von windoe mwker rückw nich kannst du bitte genauer beschreiben bitte

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:35 von motorstormfan322

also fahr einfach ganz am anfang den mittleren weg ( wie so ne art schlucht) und dann ist da gleich links das emblem. einfach langsam mit nach-links-gucken gedrückt fahren bis du es siehst. ansonsten müsste die beschreibung von geh_heim reichen.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 17:53 von F4B1

muss man diese embleme im festival modus freischalten oder im freiem spiel

Antwort #7, 06. September 2011 um 18:28 von basti789

kann mir das jemand nochmal mit chasm vorwärts und rückwärts erklären(killzone) ich hab diese 3 "pfeile" bei vorwärts schon fotografiert, aber nichts passiert, eigentlich müsste ja dastehen: bonusemblem gefunden oder so, tuhts aber nich -.-

Antwort #8, 06. September 2011 um 18:32 von basti789

kann es sein, dass man in einem bestimmtem abstand stehen muss?

Antwort #9, 06. September 2011 um 18:39 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)