azur Lao-Shan Lung--> glimm-Drachenschwert? (MH Freedom 2)

ich habe jetzt den azuren Lao-Shan Lung gekillt aber nur : Lao-Shan Schuppe+, Lao-Shan Rückenpanzer, azur Lao-Sahn Horn und azur Lao-Shan Panzer bekommen
ich wollte mir aber endlich das glimm-Darschenschwert machen und ach die Panzer und Kraft-Krallen
muss ich um die sachen dazu zu bekommen die quest mit dem normaln Lao machen aso die wo man zuerst alle jr3 und 4 quests machen muss?
oder hatte ich einfach nu Pech?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 15:41 von j26954

7 Antworten

meinst du jetz klauen?Die kriegste von beiden

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 15:35 von Rathalosxd

und normales horn dioch nur von dem,den man sich frei schalten muss oder
bei den klauen hatte ich wohl nur pech oder mus man dem dafür erst auf die füße kloppen?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 15:50 von j26954

jo normales horn nur vom normalen und mit den klauen hattest du pech aber du musst nicht auf den kopf hauen um klauen zu kriegen

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 15:53 von Rathalosxd

du meinst Füße?

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 16:20 von j26954

Ich hab noch nie Klauen vom Azurenen bekommen,sind bei ihm eher selten.Mach lieber den Normalen von den bekomm ich fast immer ein paar,hab jetzt glaub umwie 25 Klauen.
Mal so ne Frage hast du ihn alleine besiegt und wenn ja mit welcher Waffe und Rüssi hast du den Aschernen denn geschafft?
Ich vertreib in nur immer.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 16:42 von Blue_Lightning

kriegt man vom aschenen auf queststufe 7 schuppen+? brauch die aber hab se nicht bekommen.

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 18:46 von Marius19596

aso ich hab den von jr4 auf jr5 gemacht und von dem ahb ich di eoben genannten sachen bekommen
ich ha den allein gemacht aber nicht getötet
ich hatte wkb und tigrex set mit der fähigkei Bomben und dann insgesamt 15 fassbombn+ auf den raufgehaun und dan normal angegriffen...

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 18:48 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)