HILFE! mein spiel bleibt beim multiplayer modus IMMER beim anstoss stecken ! (Fifa 10)

hi leute ich hab mir fifa neulich gekauft und hab schon mit dem MM angefangen und zahlreiche einzelspiele ausgetragen . gestern hab ich gegen nen kumpel gespielt aber sofort beim anstoss ist es stecken geblieben und wir habens dann noch ein paar mal versucht aber es blieb immer beim anstoss stecken heute war ich die CD umtauschen und habs wieder gespielt (alleine) und es ging aber als ich im multiplayer modus gespielt hab mit nem freund ist es schon wieder stecken geblieben liegt das an der CD oder an meiner xbox? bitte helft mir ! ist das bei euch auch so ?

mfg.

PS: die anderen spiele funktionieren ALLE einwandfrei !

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 15:44 von kaanhhh

6 Antworten

war das mit einem selbst erstellten team? ich hatte das nämlich auch bei fifa 09

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 17:32 von Soulkeeper1210

ich hatte sowas bei fifa09...ich weiß nicht wie das passiert ist (kann sein das es kaputt gegangen sein ,weil ich zu viel gespielt habe) aber das kann ja bei dir ja nicht sein ,weil du dir das ja erst gekauft hast...sorry kann dir aber nicht weiter helfen!

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 18:50 von ChillerRobin

ne das war nicht mit nem selbst ersteeltem team ganz normale teams arsenal und ManU

bitte helft mir !

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 20:45 von kaanhhh

war bei mir auch so.

bei FIFA09 hat es sich immer dann aufgehängt wenn ich gegen einen kumpel zocken wollte. auch immer gleich am anstoß. mit ganz normalen mannschaften ohne experimente. 10 mal versucht nix gegangen. irgendwann konnte ich dann auch meinen Managermodus (3. jahr) nicht mehr laden, und wenn ich mit Kumpels ein kleines Turnier zocken wollte ging auch nix mehr. irgendwann gings dann wieder ein paar wochen gut, um dann wieder ein paar tage zu spinnen.

gestern wieder kumpels da, FIFA 10 gezockt, Turnier gespielt. unterbrechen müssen -> speichern -> laden -> mitten im Spiel hängen geblieben. Ich dachte ich muss ausrasten !

ich glaube das liegt an der xbox. festplatte oder so, keine ahnung. da ich aber nur fifa besitze und spiele, kann ich nicht sagen ob das explizit an FIFA/EA liegt. wohl eher nicht, wäre ja schwachsinn. also werd ich meine xbox (elite) wohl mal einschicken. kumpel meinte das kommt öfter vor.

weiß auch nicht. stresst mich jedenfalls gewaltig.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 12:41 von Caspa

ach so ok dank dir .!

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 13:07 von kaanhhh

hey mein fifa geht jetzt ich weiß wodran es liegt

du musst auf dein speicher klicken dann auf fifa 10 und du musst einstellungen 1 löschen dann geht es !

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 00:06 von kaanhhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)