durchzocken (KH 358/2 Days)

jo! bei frage und antworten steht doch, dass man beim durchzocken ein neues spiel+ anfangen kann. was isn damit gemeint? ich schnalls net!

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 15:39 von gelöschter User

23 Antworten

Geht nur bei der Japanischen version.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 16:21 von zelda1000

oh, und was kann man da machen?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 20:21 von gelöschter User

Meines wissens nichts, du Startest das Spiel mit einigen deiner Tafeln die du hast neu.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 20:41 von zelda1000

sieso geht da nur in der japanischen?
haben uns diese ars**l**her wieder was vorenthalten mensch das nervt beo den vorigen teilen die fm´s und jetzt DAS lasst uns doch mal n ganzes game zocken >=(

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 20:49 von Anryo

genau...
aber ich hab action replay, da kann ich mir dann nochma sämtliches cheaten

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 20:53 von gelöschter User

Der Neuessspiel+ Modus werde wohl entfernt, da er sinnlos ist.

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 20:55 von zelda1000

find ich net. dann kann man die story ohne große mühen noch ma erleben

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 21:00 von gelöschter User

Die Story kannst du auch mit Hilfe der Hollo-Missionen und des Kino-Modus ohne große mühe nochmal erleben.

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 21:05 von zelda1000

schon, aber sind da auch die szenen im schloss oder auf dem bahnhofsturm beim sonnenuntergang dabei?

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 21:08 von gelöschter User

Das weiß ich jetzt nicht genau, weiß nur das in Missions Modus seeehr viele Scenen überspringen muss.

Um nen Doppelpost zu vermeiden mach ich schnell ne einfache
Mission.

*Mission 13 wird gestartet*
Roxas hockt am Turm und redet mit sich selbst...

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 21:14 von zelda1000

hab bemerkt, dass die szenen am bahnhofsturm noch da sind, aber net die szenen im schloss...

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 21:19 von gelöschter User

Dan machs wie ich^.^
1:DS anmachen.
2:Kingdom Hearts starten.
3:Auf neues Spiel drücken.
4:Profi Modus starten.
5:Profi Modus zu 100% beenden.

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 21:23 von zelda1000

warum profi modus? wenn ich die story nochma schön erleben will, mach ich es total schnöselig auf anfänger^^

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 21:24 von gelöschter User

Ja, aber wen es auf Profi machst erlebst du nicht nur die Story, sondern du darfst dich auch gleich als Super-Spieler bezeichnen:P

Antwort #14, 15. Oktober 2009 um 21:28 von zelda1000

naja... dann sind aber die bosskämpfe, besonders der aus helloween town, sehr schwer zu besiegen

Antwort #15, 15. Oktober 2009 um 21:34 von gelöschter User

Hmm, soo schwer war der ja auch nicht.
Wen man sich auf "Normal" denkt "Für was hab ich soviel heilzeug?" dan ist man bei Profi völlig richtig.

Antwort #16, 15. Oktober 2009 um 21:39 von zelda1000

...vielleicht... ich hab aber für den boss ca. 30 min gebraucht
naja, wenn ich die story nochma richtig erleben will, fang ich mit dem kh 1 an, dann CoM, dann 358 2 days und dann kh 2... :P

Antwort #17, 15. Oktober 2009 um 21:42 von gelöschter User

Jap so ist es.

Antwort #18, 15. Oktober 2009 um 21:44 von zelda1000

und (das mein ich ernst) ich find von allen bisherigen spielen, die ich bisher gespielt hab, die story von kh am besten...

Antwort #19, 15. Oktober 2009 um 21:46 von gelöschter User

Lol wir gehen voll ins Offtopic über:P

Ja die Story von KH ist gaaanz doll süß da hast du recht.

Antwort #20, 15. Oktober 2009 um 21:48 von zelda1000

jo, ich hab mit 8 oder 9 jahren angefangen kh zu spielen und seitdem hab ich mir immer das nächste spiel am erscheinungsdatum gekauft...
aber das hat doch alles gar nix mehr mit der frage zu tun xD

Antwort #21, 15. Oktober 2009 um 21:52 von gelöschter User

Wie kannst du mit 8 Jahren KH spielen?<.<
Und wie gesagt wir sind gerade voll beim Offtopic.

Antwort #22, 15. Oktober 2009 um 22:01 von zelda1000

off-topic hin oder her, solange die frage net geschlossen wird...
wie meinst du das, mit 8 jahren spielen? habs mir mit acht jahren gekauft... und habs gezockt ohne schlaf!

Antwort #23, 16. Oktober 2009 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)