Komm nicht Klar ! (Gothic 3)

Was geht ab.

Habe mir Jetzt eine Demo von Gothic 3 Runtergeladen.
Habe auch Installiert.
Aber wenn ich dann Spielen will dann kommt eine Meldung wo steht dass irgendeine EXE datei nicht gefunden wurde, dann stand da noch dass eine neuinstalation dass problem beheben würde.Habe ich 7 mal gemacht aber es geht trotzdem nicht.

Bitte hellft mir leute ich binn am verzweifeln.

Frage gestellt am 24. März 2008 um 20:41 von fat_boy91

13 Antworten

oh tut mir leid leute ich meinte da steht d3dx9_29.dll konnte nicht gefunden werden tut mir leid nochmal war etwas verwirrt aber jetzt ist richtig.

Danke im Voraus

Antwort #1, 24. März 2008 um 22:45 von fat_boy91

da mußt du das neueste DirectX 9 installieren
mindestens vom November 2007
die DLL ist bei XP dann im System32 Ordner

Antwort #2, 25. März 2008 um 17:01 von gelöschter User

Aber bei mir ist kein ordner der so heist.
Ist dass DirectX 9 umsonst ?

Antwort #3, 25. März 2008 um 20:44 von fat_boy91

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ok dass DirectX habe ich runtergeladen und instaliert.
Jetzt startet er das spiel auch aber dann bricht er plötzlich ab und dann öfnett sich ein fenster dass heist wer ist der guru ? hä was für ein scheis guru ey ich will jetzt gothic zocken helft mir doch.

Antwort #4, 25. März 2008 um 21:39 von fat_boy91

das kann man glaub ich mit dem neuen 1.6 patch beheben

Antwort #5, 26. März 2008 um 12:03 von Scorpien

danke habe es mir runtergeladen.
soll mann es irgendeinen bestimten ordner instalieren

Antwort #6, 26. März 2008 um 14:12 von fat_boy91

Ok habs installiert aber jetzt kommt ein anderes fenster wo steht :
Filename dialog

Found non unique Filenames.Please remove redundant Ressources.
SVM_Ass_Old_Wise_No_German.ogg
SVM_Hum_Old_Wise_Dead_German.ogg

Dann stetht untendrunter noch ok da habe ich draufgeklickt und dann wars wie vorher es startet bricht einfach ab und dann kommt wieder dass fenster mit dem guru...

Antwort #7, 26. März 2008 um 14:46 von fat_boy91

Der Patch ist eigentlich nur für die Vollversion.
Mich wundert, das du den installieren kontest.
Der Guru-Bug ist auch in der Vollversion.
Wieviel RAM hat deine Grafikkarte? Welche hast du?
Wieviel RAM hat dein PC?
Es ist wahrscheinlich ein Speicherzugrifffehler, oder dein
freies RAM reicht nicht.
Die Demo ist noch sehr verbugt und sehr Hardwarehungrig.
Vielleicht stört auch ein Virenscanner.
WindowsVista könnte auch Probleme machen.

Antwort #8, 26. März 2008 um 17:07 von gelöschter User

Meine grafikkarte hat 128 Mb Ram
Mein pc hat 504 Mb
Aber vista habe ich nicht
Scheise was sol ich denn machen ich will gothic zoken bei meinem kumpel läuft sie ja auch die demo.

Antwort #9, 26. März 2008 um 17:13 von fat_boy91

Nun, mit einer 128 MB Speicherkarte bist du bei der Minimum Karte.
Wenn du nur 500 MB Arbeitsspeicher hast, dann hast du wirklich ein Problem. Bei mir lief die Vollversion zwar auch, hatte die gleichen voraussetzungen wie du, aber man wurde absolut irre dabei. Ich habe aufgerüstet und nun läuft es ganz gut. :-)

Antwort #10, 26. März 2008 um 17:24 von gelöschter User

Ja aber ich will nur testspielen ein bisschen, kannst du mir denn nicht helfen verdammte scheise ich will JETZT zocken

Antwort #11, 26. März 2008 um 17:32 von fat_boy91

Wenn dein Kumpel auch bloß 512 Mb RAM hat,
hat er Glück.
Die Vollversion braucht min 1024 Mb RAM.
Die Demo glaube auch.
Und das reicht gerade so.(bei XP)
Und wenn du keine Shader 2 Grafikarte hast,
wirds eh nichts.(ab Radeon 9700, Geforce 6)
Und mind. schnellen Pentium 4 mit 2,6 Ghz.
So lang ist die Demo nicht (max. 1,5 h).
Spiel doch beim Kumpel !

Antwort #12, 26. März 2008 um 17:35 von gelöschter User

Ne der wohnt zu weit weg,
Aber ich habe 3.4 Ghz. und mein kumpel hat nur 1.8Ghz.und 1gb ram.
Kann ich mir nicht irgendwass runterladen wass möglichst umsonst ist damit dass geht

Antwort #13, 26. März 2008 um 18:15 von fat_boy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)