T-Rex (Tomb Raider Anniversary)

ich hab jetzt schon so oft versucht den T rex zu besiegen aber ich schaffs einfach nicht.. und wenn ich vor den stacheln steh und der T-Rex auf mich zuläuft klappen die adrenalin moves nicht...was soll ich machen? kann mir jemand helfen? wäre nett!

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 15:55 von melli95

3 Antworten

Wenn du den Adrenalin move richtig machst müsste es eig gehen. Frag doch jem ob er schießt und du kannst laufen&ausweichen:)

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:14 von -Samy-

Ich habe zwar lange nicht gespielt.Aber eins weiß ich,Das Problem
hatte ich auch weil ich die Adrenalin-Moves nicht konnte.Doch irgendwann habe ich es kapiert.Das ist wirklich schwer.Das schaffst du bestimmt =)

Antwort #2, 09. November 2009 um 09:28 von Nairod10

Eig. ist das total easy. Du ballers den an, der wird sauer, du stehst vor stacheln, T-Rex kommt du drückst links oder rechts + shift (wenn du das nicht verändert hast) und schiest wenn das Fadenkreutz rot wird.

Antwort #3, 13. November 2009 um 16:08 von YBatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)