2 Fragen... (AC Wild World)

1. Also ich hab mir ma aus Spaß ne Pharaomaske gekauft.Aber da bin ich immer auf die Fresse gefallen.HAb ma daavon gehört das es dan Fluch und son Scheisssss gibt.Wenn ja wie erlös ich diese komische Pharaomaske? Krieg ich was dafüüürrr?

2. HAt ma jemand n Cheat (ohne schummelmodul) der mir viiiiiiieeeeelllllllleeeee Sternis macht?(bittää auch ohne Vorstellen)


thx im Voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 15:57 von Katja-Celia

5 Antworten

1.setz die maske ab...


2.soo bekommst du leicht sternies:
1.Sucht euch einen belibigen Bewohner aus.
2. Redet an einem Freitag (es muss regnen) 50 mal zwischen 15h und 17h mit ihm.
3. Kauft am gleichen Tag zwei Bäume bei Nook und pflanzt sie in der Nähe von dem Haus eurem auserwälten Bewohner
4. Gießt einen bis er ausgewachsen ist dann und fällt ihn mit einer axt.
5.Den anderen lasst ihr verwelken
6. Am nächsten Tag rüttelt ihr 100 sternis von irgendeinem Baum und vergrabt ihn neben den gefällten Baum.
7. Reißt ihr ins Jahr 2099 damit viel Unkraut wächst dann reist ihr zurück und entfernt das Unkraut vor . neben und hinter dem Haus eurem gewälten Bewohner.
8.Am nächsten Tag gehst du zu eurem Bewohner und sprichst ihn an, und schenkst ihm eine beliebige Frucht.
9.Am nächsten Tag gehst du zum Rathaus, dort steht der Bürgermeister und erzählt dir das ein Bewohner gesagt hat das du so viel für ihn getan hast und als belohnung für deine Tätikeit werde ich dir 1.000.000 sternis Zahlen und dir neue früchte zur auswahl stellen.
KEIN SCHERZ das klappt wirklich bei mir und bei meinen Freunden hat es auf jeden fall geklappt hab den cheat von einem Kumpel.

ich hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 16:01 von gelöschter User

danggee

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 16:09 von Katja-Celia

biddee...

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie shenkt mn den die frucht

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 21:12 von bluehair

Zu 1. Die Pharaomaske ist eine Goldgrube wenn du eine Versicherung bei Fred abgeschlossen hast, das heißt du kriegst für jeden Sturz 100-200 Sternis.

Zu 2.

Die Pharaomaske

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 18:51 von Erdstrahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)