wüstenburg? (Zelda Twilight Princess)

hei könnt ihr mir fürleicht helfen?
ich will nimlich endlich weiter kommen ich will wissen wo und wie ich zum 3 geist kommen und ich weiß nicht was ich machen muss und natürlich welchen weg muss ich gehen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 15:57 von Friend1997

7 Antworten

verwandel dich in den wolf und setz dein gespür ein, dann einfach dem violetten geruch folgen der bringt dich direkt zum geist - achte dabei auf (vergrabene) ketten in der wand die du freibuddeln und rausziehen kannst bzw säulen die du drehen kannst und somit wände verschiebst um den weg zu den geistern freizumachen.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 17:57 von WiiZelda

meinse den lillanen?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 18:22 von Friend1997

geht nicht ich kann die kette nicht ganz raus ziehen

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 18:38 von Friend1997

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja den strahl in lila. das is der geruch des geistes. ja du kannst die kette ja nicht ganz rausziehen, aber zieh soweit wies geht und du wirst merken dass sich eine tür/wand auf tut dadurch - aber nur für kurze zeit also schnell durchlaufen.

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 21:52 von WiiZelda

ok brauche aber mehr infor...

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 14:29 von Friend1997

hm also eine is wenn du in dem raum wo dir der erste geist begegnet nach links schaust is neben der tür eine kete vergraben mit der kannst du eine treppe öffnen vor der tür da is ein geist drin wenn du der spur folgst, einer auf der andenr seite also von dem raum aus nach rechts also ich weiß nimma genau ie positionen aber du msst ienfach nur ein gesprür einsetzen und den gerüchen folgen die bringen dich direkt hin. und 2mal wenn die gesiter gefunden hast sind da mehrere geister - da musst dann den der sich bewegt angreifen, und einmal sind 4geister also so phantome von dem geist und die drehen sich so und der echte geist is der der sich vor dem angriff violett färbt. also versuchs mal so, einfach den spuren nach, wenn das nicht hilft einfach in der komplettlösung mal nachsschauen glaub da is dsa genauestens erklärt.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 16:03 von WiiZelda

danke

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 16:04 von Friend1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)