Welt 6? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wie komme ich da hin? Was muss ich in der fünften alles machen damit ich da hin komme?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 16:21 von Mario-2000

16 Antworten

Wo bist du den grad in der welt 5?

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 16:48 von Iksbat999

hi diefrage past hier nicht rein aber wäre gut wenn ihr mir hälfen könntet also bei meinem uria steht amanfang emperor of flame-uria heisst das sie ist gefälcht also ich habe sie aus england bitte hilft mir wegen bei manchen englichen urias steht uria am anfang meine ist aber auch ultimate danke im voraus

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 21:03 von starwarscool

starwarscool: Ähhh. Wieso passt sie hier nicht rein? -.-

Iksbat999: Ich hab grad die diese rote Wolke besiegt^^.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 10:22 von Mario-2000

ich meine nicht richtig aber egal kannst du mir die frage beantworten

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 10:54 von starwarscool

dort wo die wolke mal war ist ja ein loch,gehe in das loch rein dort sind 3 gegner.einer davon ist der Senju mit tausend händen,den musst du besiegen dann gibt er dir eine karte die behalten musst,wenn der Senju mit tausend händen nicht da ist besieg dann zuerst die anderen zwei.wenn du den Senju mit tausend händen besiegt hasst gehe wieder hoch aus dem loch raus wo der nächste tor wächter wartet den du besiegen musst.

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 11:02 von Iksbat999

ich bin weiter gekommen^^.

Aber jetzt komme ich bei dem Joker-Ritter nicht weiter. :(

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 04:43 von Mario-2000

Der der ist leicht mach dir einfach ein dech wo die inzige falle königlicherlass istund sonst nur monster und zauberkarten deiner wahl.

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 09:38 von Iksbat999

bin weiter gekommen^^.

Abrt jetzt komme ich bei Anubis nicht weiter. :(

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 10:54 von Mario-2000

was muss man bei im machen habs vergessen sry

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 11:18 von Iksbat999

wuhuuuu! ich hab ihn besiegt. :)

Jetzt ist da so ein typi der sagt:

"Gewinne ein Duell gegen mich mit 5 Karten".

Das kapiere ich nicht.

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 11:54 von Mario-2000

Jetzt weiss ich es^^.

Hab im Internet gekuckt^^.

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 11:57 von Mario-2000

Okay jetzt bin ich bei diesen blauen Drachen da.

Zehn Karten abwerfen, das wird schwer.

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 12:51 von Mario-2000

Nicht wirklich wenn du Kartenzerstörung, Verwandlungskrug, Finsterer roter Zauberer. So habe ich das geschafft.

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 09:03 von Final13

habt ihr ein deck für den 3 torwächter in Welt5?

Antwort #14, 18. Oktober 2009 um 16:08 von justin1999

nen Tipp entweder du nimmt deine besten karten und tuhst die gut zusammen oder nimm Final wenn du die besizt! habs schon heschaft nach 100 versuchen oder so

Antwort #15, 25. Oktober 2009 um 11:23 von SacredKing

100 das ist gut. Ich habe es erst nach 500 versuchen geschafft.

Antwort #16, 29. November 2009 um 09:51 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)