Auf der Insel mit Dieb V -> Steintafelrätsel (My Sims Agents)

wenn ich auf der insel bin, wo dieb v an mir vorbei rennt, treten wir in die falle und dann kommen wir an so eine große steintür. recht und links sind zwei kleine steintafeln, auf der rechten steht 2 -> 10 -> Pik -> 250 -> 1250! was muss ich auf der linken seite bei pik eintragen? bitte um hilfe... ;-) danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 16:48 von kleinesGummibaerchen

3 Antworten

hat sich erledigt, danke! ;-) falsche taste gedrückt!

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 08:31 von kleinesGummibaerchen

habe das gleiche Problem und komme dort nicht weiter.Kannst du mir helfen?Danke im voraus

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 16:35 von schildy40

du gibst die 50 ein und drückst dann nicht auf das blaue symbol in der linken ecke, sondern auf die tür in der rechten ecke! und dann klappt es! ich bin auch bald verzweifelt, aber wenn man die falsche taste drückt klappt es halt nicht! ;-) viel glück...

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 11:52 von kleinesGummibaerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)