magier (Risen)

also ich hab das spiel schon einmal als bandit durch. ich habe ürberlegt nohc ma neu anzufangen um magier zu werden. aber wie geht das? mein kumpel wurde schon ordenskrieger. die magier sind doch auch in der vulkanfestung. also wie kann man magier werden?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 17:23 von thelegendofzeldafan95

6 Antworten

du must zuerst in die harfenstadt gehen und dort quests für die ordenskrieger machen. dann wirst du von kommandant carlos zur vulkanfestung gebeten. dort kannst du dir aussuchen ob du magier oder ordenskrieger werden willst.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:01 von whiteglint

also ich hab noch net angefangen. wenn ich dann zur vulkanfestung gehe dann lässt der mich rein oder was? also mein kumpel hat sich einfach von dem typen auf dem bauernhof erwischen lassen um in die vulkanfestung zu kommen. der wurde dann von selbst rekrut und danach ordenskrieger. wenn ich aber zuerst in die hafenstadt gehe kann ich dann aussuchen ob ich novize oder rekrut werde oder was?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 21:34 von thelegendofzeldafan95

Hehe in antworte spät. Ich bin Magier , du musst als erstes mal in die Hafenstadt. Da erledigst du alle Quests für den Orden. Nach kurzer Zeit sagt irgendein Ordenskrieger das Carlos dich sprechen will. Erfülle dich Quest Ruhe und Ordnung in der Stadt.
Wenn du alle Banditen aus der Stadt verjagt hast , geh zu Carlos und sag das du Magier oder so was werden wills, also lass dir aufjedenfall ein OfziellesSchreiben geben. Dann lauf zur Vulkanfestung und sag Meister Pallas das du Novize werden wills.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 17:31 von Tumu36

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja also ich hab das jetzt gemacht und bin acuh novize. danke.
aber... ich bin grad bei der quest mit den krautstängeln. wem muss ich die alles verkaufen? ich hab glabu ich schon mit jedem geredet mit dem ich kann? gehören die auf dem bauernhof (vorposten) und vor der vulkanfestung auch dazu?

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 21:35 von thelegendofzeldafan95

ne gehören nich ddazu ^^ villeicht hast du den koch vergeen oder deinen ausbilder brocar (oder so ähnlich. Brocar ist dann am ende auch der mörder

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 16:50 von _Typ_

ja ich hab die quest jetzt fertig. also mir hat der typ vor dem freidhof gefehlt. aber trotzdem danke.

Antwort #6, 01. November 2009 um 10:09 von thelegendofzeldafan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)