noch mal wegen diesem sch***** nook... (AC Wild World)

hi
alsoo gestern hat jemand aus ner anderen stadt was bei nook gekauft...aba nook will net ausbauen...ich hab über 10.ooo punkte in der maschiene und ich hatte schon hypernook
dann hab ich ein jahr vor gestellt und er war immer noch meganook
warum baut dieser sch*****nook net aus?
helft mir bidde

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 17:26 von gelöschter User

5 Antworten

muss man nicht 240.000 sternis irgendwie bekommen oder zahlen, hab ich selbst nur gelesen

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 17:29 von Janisunny

oh, wenn du so viel punkte auf der maschine hast hast du bestimt schon so viel bezahlt, dann kann ich dir auch nicht helfen

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 17:31 von Janisunny

also ich meine man muss:
1. 240.000 bei nook im laden ausgegebn haben
2. der Besucher der bei dir war muss bei nook mindestens für 5.000 einkaufen
3.man muss sein haus schon abbezahl haben(dabei bin ich mir allerdings nciht sicher)
4. tom nook brauch dann ca. 1-4 wochen für den umbau

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 17:40 von Boom-Ketchup

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst dein kredit bezahlen und dann baut nook am nächsten tag den laden um

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 17:59 von 123ABC321

ich hab sogar den letzten...

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)