tweaking (Pokemon Platin)

was ist das eigentlich ?
kann da irgentetwas beim ds kaputt gehen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 17:48 von shinyjk

11 Antworten

ich glaube du meinst "tweaken".
da fährst du so schnell schlangenlinien dass der gameboy die Umgebung nicht mehr laden kann (so kommst du zu shaymin).
man sagt es kann was kaputt gehen, das glaub ich aber nicht

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:25 von pokefan9

muss man das an nem bestimmten ort machen, damit man zu shaymin kommt?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 19:44 von -Skywalker97-

nö eig nicht

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 19:38 von -BOYLOVEGIRL-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich habs schon min.30 mal gemacht bin aber nie zu shaymin gekommen.wenns geht dann ist das extrem schwer.der spielstand ist bei mir noch nie kaputt gegangen aber es hängt sich manchmal das spiel auf.deswegen würde ich vorher speichern.

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 20:08 von seemoewe

Der DS ist ein Handheld und kein Gameboy.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 20:10 von nintendofreak2712

er gehört aber zur familie des gameboy.

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 20:22 von seemoewe

...Wenn du meinst.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 20:21 von nintendofreak2712

man muss das da machen das man bei dem Stein vorbeifahren kann.

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 20:30 von tarikjanny

Da kannste ja gleich Cheaten.

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 20:22 von nintendofreak2712

das kostet aber geld.

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 20:39 von seemoewe

Mist! ich wusste das das jetzt kommt.

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 20:32 von nintendofreak2712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)