eine frage fürs leveln (Dissidia - FF)

ich hab mal im internet geguckt dass ein typ mit jekkt gegen exdeath gekämpft hat und dadurch von level eins auf level 100 gekommen ist. ich wollte mal frage wie der das geschafft hat denn ich hab mal bei meinen bonustag jekkt alle 3 arten der chobocosachen ihm angelegt und exdeath war bei mir auf level 100 ich hab gewonnen genau wie der typ im internet und bin mit jekkt aber jetzt auf level 9.

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 17:52 von blace

3 Antworten

Hier, aus Tipps+Cheats:

Exdeath Abuse Lv. Trick

Mit folgendem Trick könnt ihr jeden Chara in kürzester Zeit auf hohe levels bringen.

Benötigt:

-Exdeath

-CPU lv. + 90/100 aus dem PP shop

-Bonustag mit EXP * 2.0 auch aus dem PP shop

-einen EXP bonus vom Chocobo Kurs

-Phönixfeder/daune/flügel (EXP + 20/50/100%)

Vorgang:

Kämpft im Quck battle gegen einen Lv. 100 Exdeath auf maximaler Schwierigkeit (9/9) und mit *brutalem* (Vicious) Verhalten.

Benutzt keine Brave attacken (außer ihr mögt viele Nullen zu sehen) sondern weicht seinen zwei HP attacken aus und greift in seinem Cooldown mit eurer schnellsten HP attacke an. Sicherlich werdet ihr beim ersten mal nicht lange am leben bleiben, weil das timing fehlt, aber mit etwas übung ist der Ablauf sehr sehr einfach.

Bleibt auf dem boden, da Exdeath in der luft nur seinen Teleporter einsäzt. Wenn die EXP boni vom Chocobo kurs hoch sind, sind 50-99 Lv. ups in einem kampf nicht schwer.

Sehr sehr sehr schneller Sieg:

Rüstet den Zauberpott Summon aus, lasst euch von Exdeaths Brave attacken treffen bis er 9999 Brave hat und benutzt Zauberpott. Resulat: 9999 Brave -> Ihr könnt den kampf mit einem einzigen treffer gewinnen.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 18:51 von JumpingRaver

bin mit solchen tricks schon 12 stufen aufeinmal aufgestiegen^^

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 18:53 von Sasuke13001

ok dankeschön^.^

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 18:23 von blace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)