Talent spieler (Fifa 10)

Hallo ich Brauch ein neue stürmer


Also schreibt welcher name wie viele tore in eine sêasion

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 17:52 von 7Daniel7

18 Antworten

hol dir edin dzeko , oder mario balotelli

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 18:03 von Chrsichtl

okei danke

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 17:56 von 7Daniel7

oder am besten ist alexandre pato, kostet zwar mehr aber er lohnt sich.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 18:07 von Chrsichtl

ich wurde bei schalke entlassen weil ich war platz 7 und bin im pokal raus geflogen aber jetzt mus ich so ein schelchten verein gehen irgetn we mit bary wanderes ich brauch gute stürmer aber wenig geld weil nur meien mittelfeld leute treffen

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 18:00 von 7Daniel7

aso ok
dann... auf was hast du deinen chef-scout (talentsucher)?

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 18:10 von Chrsichtl

auf fünf

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 18:04 von 7Daniel7

oh... dann hol dir markus rosenberg oder vedad ibisevic.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 18:14 von Chrsichtl

Okei das versuch ich wenn Tranfermarkt offen ist

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 18:08 von 7Daniel7

ok mach das ...

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 18:17 von Chrsichtl

Und danke noch ma mit wem hast du denn mangermodus

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 18:11 von 7Daniel7

ich hab billy kee bin in der 3.englischen liga der is treffsicher und der antritt is auch gut hat so um die 59 und is nich teuer und jung (billy kee) also es ist kein superstürmer ^^

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 18:24 von Mattkiller

Danke Matkiller

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 18:19 von 7Daniel7

Mattkiller Kauf dir berry Corr der ist auch torsicher

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 18:22 von 7Daniel7

ja mach ich mal wenn der transfermarkt in 15 wochen wida offen ist ^^

Antwort #14, 15. Oktober 2009 um 18:35 von Redge007

thx für die empfehlung

Antwort #15, 15. Oktober 2009 um 18:39 von Mattkiller

Bitte ja

Antwort #16, 15. Oktober 2009 um 18:35 von 7Daniel7

Als ich mal mit Dortmund gespielt hab, hab ich Tuncay geholt, der hat nen super Antritt, rennt den Verteidigern davon und kann auch andere wichtige Sachen

Er spielt jz bei Stoke City, also wird er wahrscheinlich kommen!

Antwort #17, 15. Oktober 2009 um 19:08 von gelöschter User

Naja würde am besten den Talentsucher losschicken, so haste auch direkt für die Zukunft ausgesorgt.

Ansonsten würde ich mir Marko Arnautovic oder Jozy Altidore zulegen, müssten relativ günstig sein und haben es für ihr Alter schon richtig gut drauf.

Oder evtl. Jose Baxter auch noch jung und entwicklungsfähig und dürfte auchnicht zu teuer sein.

Antwort #18, 16. Oktober 2009 um 09:04 von Freakazoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)