Hilft mir (Gothic 3)

1.Ich will g3 RUCKELFREI spielen,aber ohne das patch,weil bei mir der download abgebrochen ist.Kann mir jmd sagen,wie ich das spiel von den ruckeln einiges loswerde?Hab 900 MB Ram und mein PC ist ein AMD Athlon(tm)64 X2 DualCore Processor 2400+.

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 18:01 von Gothicgamer88

2 Antworten

nö.

1. Dein PC ist zu schlecht (scheiße)!

2. So viel bringt der Patch auch nicht.

3. Gothic ruckelt bei fast allen (bei mit nicht hahahaha) Nutzern.

mfg Ork2008

PS: Stell die quali in den Keller was sie aber warscheinlich schon sit und lad dir die neuesten Grafiktreiber heruntern!

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du hast zuwenig Arbeitsspeicher. Damit hast du viel zulange Ladezeiten und es ruckelt wie Sau.
So wie es aussieht hast du ein 2 Kernprozessor. Wenn die beide zusammen 2,4 GHz Taktfrequenz haben, dann hast du ein weiteres Problem. Denn Gothic erkennt nur einen Kern und damit hättest du nur eine Leistung von 1,2 GHz. Gothic benötigt aber 3 und mehr GHz. Das heist, dadurch ist dein Rechner zu langsam. Er schaft es nicht die gewaltigen Daten schnell genung zu verarbeiten. Also stockt das Spiel. Schalte in den Einstellungen mal den Schatten aus, das wird dir zwar nicht sehr viel helfen, aber erstens ist er nicht unbedingt notwendig und du wirst es auch nicht sehr vermissen. Aber dann wird der Arbeitsspeicher etwas entlasstet. Und speicher in kurzen Abständen über esc das entlasstet auch den Arbeitsspeicher. Wenn du über die Schnellspeichertaste gehst, belastetst du ihn noch mehr. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 01:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)