Micky und Sora (KH 358/2 Days)

hab das spiel jetzt ducrchgespielt aber ich kann die items für micky und sora nicht kaufen... WARUM?!?!?!?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 18:21 von gelöschter User

5 Antworten

Weil du Wahnsinnig bist?...

Ne, kleiner ist es sooo schwer sich mal ein bisschen umzusehen.
Naja der nächste der so was machst wird meinen Zorn spüren, ka wie aber er wird!

Die kleine Maus:
Alle Missionen machen.

Das dumme kleine Kind mit der Stachel Frisur:
Alle Mission zu 100% machen.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 18:34 von zelda1000

aha... das problem ist nur, dass ich ABSOLUT JEDE mission gemacht habe!

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 19:53 von gelöschter User

da geb ich dir recht! hab auch alle missionen gemacht, hab nix gefunden

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 20:23 von gelöschter User

Hmm, Checkt mal durch ob bei jeder Mission Fertig steht.

Wen ihr alles fertig habt, wird der Mogry sagen "Du hast jede Mission erfüllt das verdient eine belohnung, das Item Des Königs Rückkehr ist nun im laden erhältlich kupo"

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 20:39 von zelda1000

oh stimmt... ich hatte noch eine mission wegen smaragdserenade dann bekam ich micky und dann hatte ich kleine probleme mit dem staubflieger... jetzt hab ich auch sora... aber ich finde dw roxas immer noch am besten

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)