insel 6 (Black & White 2)

hab eine ganz wichtige frage,bin auf der 6ten insel mein hauptproblem kam als die(kp mehr wie das volk heißt) ihr tornado epic aktiviert haben jetzt sind in meiner hauptstadt alle dinge zerstört und viele menschen sind tot.(hab schon alle anderen städte ausser ihre haupstadt übernommen)jetzt ist auch mein manavorat erschöpft und die gegner greifen ständig an zwar nicht meine hauptstadt aber meine andere stadt jetzt sind schon fast alle meine krieger tot und ich hatte sie für 250.000 gekauft weil ich kein erz mehr hatte.aber die gegner greifen trotzdem weiter an ich kann mich kaum noch wehren und sie nehmen bald wieder alle städte ein und haben noch 250einheiten wie könnte ich sie am besten erstmal abblocken?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 18:32 von yugioh4ever

2 Antworten

Also zuerst nimmst du alle Menschen aus den verschiedenen Städten in eine Stadt, die du als Hauptstadt haben möchtest.
Dann nimmst du das ganze Erz aus den Städten und Baust eine ordentliche Mauer.
Dann nimmst du ein paar Bäume, fackelst die an (wenn du genug Mana für das Feuer hast hast) und hälst die über den Orcan bis er ganz kaputt ist.
Bau deine Häuser wieder auf und erstell eine Bogenschützenarmee, die stellst du dann auf die Mauer um die Armeen abzuhalten.
Sollte die Kreatur(feindlich) kommen, kämpft du mit deiner Kreatur gegen sie aber lass sie nah an deinem Einflussbereich kämpfen damit du deine Kreatur heilen kannst.
Wenn deine Stadt wieder einigermasen ok ist, nimm nochmal ein paar Bäume und zerstöre die drei Waffenkammer(nahkampf) der feindlichen Stadt.
Wenn du wieder genug Erz hast bau neue Armeen(nahkampf) und erobere die feindliche Stadt, nimm die Kreatur mit um Mauern zu zerstören.
Lenk die Kreatur(feindlich) ab indem sie mit deiner Kreatur kämpft.
Deine Armeen nehmen wärenddessen die Stadt ein(um so größer die Armee, um so schneller geht die Eroberung).

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 18:16 von gamer_leinad

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
danke für die wirklich gute antwort habs geschafft aba jetz häng ich bei welt 7dazu werd ich whl auch noch ne frage stellen^^

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 13:31 von yugioh4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)